es ist bald wieder so weit Pfalztreffen Part III

noch 5-mal schlafen... *träum* ach wird das schön!

und jetzt können wir schonmal denn Sonnentanz anfangen, damit das Wetter mitspielt.. :rolleyes:
 
Das Folgende kam vom Carsten per Mail:


Hallo Zusammen!

AAAlso, wir fahren mal wieder rüber in die Pfalz. Obligatotischer Treffpunkt in Karlsruhe ist der Parkplatz an der Europahalle beim ADAC.

Ich würde sagen, dass wir uns um 09:30 dann treffen und um 10:00 los fahren.

Bis zum Samstag noch eine gute Fahrt.

Saabige Grüsse


Carsten

PS: Bitte meldet Euch bei Michale an, falls Ihr es noch nicht gemacht habt: Saabist900@gmx.de
 
Auch hier steigt die Vorfreude...:smile:
Allerdings leicht getrübt, denn Anita kann nicht dabei sein...:frown:
 
Hallo nochmal an die im Auto-Übernachter, wie sieht das versorgungstechnisch bei euch aus, heute morgen hatte es hier 1°C .... ist doch recht frisch wenn die Autos unter offenem Himmel stehen. Wieviele Übernachter sind es eigentlich?
 
wir sollten es eigentlich schaffen alle in die halle zu bekommen :-)

und morgens zum frühstück machen wir die heizung an
 
Also wir sind 2 Leutchen... es gäbe auch noch eine Jugendherberge.. aber dann muss man halt die Runde verlassen und das wäre sehr schade! Vielleicht können wir ja die Saabinen in die Halle stellen und darin zusammenkuscheln... :biggrin:

Edit: stelle ich mir sehr romantisch vor! Ein paar Saabs machen mit dem Heck einen Kreis und in der mitte wird auf einem alten Getriebegehäuse feuer gemacht... *g* Und Ulis Wasserpfeife blubbert im Hintergrund...
 
Also wir sind 2 Leutchen...
stelle ich mir sehr romantisch vor! Ein paar Saabs machen mit dem Heck einen Kreis und in der mitte wird auf einem alten Getriebegehäuse feuer gemacht... *g* Und Ulis Wasserpfeife blubbert im Hintergrund...

Ja, hat was die Vorstellung :biggrin:
Ich werde mir dann wohl warme Gedanken machen müssen - meine nächtliche "Zentralheizung" weilt ja dann zu Hause ;-)
 
meine Freundin kommt leider doch nicht mit! Wer will mit mir kuscheln??
 
na toll... soll ich jetzt meine auch daheim lassen... dann können wir wieder kuscheln, Daniel? :biggrin:
 
also die Jugendherberge ist ausgebucht (war nur vorsorglich)... Vielleicht erbarmt sich der liebe Saabcommander die Heizung auch kurz vorm Schlafen gehen nochmal in der Halle anzumachen... sonst müssen wir die ganze nacht durch mit der Wasserpfeife heizen.. *g*
 
Macht euch keine Sorgen der Commander läßt euch schon nicht erfrieren.

@ Jörg keine Panik wir hatten letztes Jahr 98% Regenwahrscheinlichkeit
 
hey mittags bedeckt und es wird bestimmt ein schöner Oktoberbilderbuchtag! ... ach ja, meine Freundin hat sich wegen gesundheitlichen Gründen zurückgezogen... (Weiber! :rolleyes:) Sorry tut ihr leid, und Sie wünscht uns einen schönen Tag!
 
Tja, ich bin raus, der 16S steht noch beim Lackiererund ich bin mit Arbeit so zu, daß ich das Wochenende durcharbeiten muss...

:frown:
 
Kleine Änderung: Zum Treffpunkt in Karlsruhe komme ich nicht, da ich mit mit dem Herrn JAMAICANEISBÄR in Heilbronn treffe und dann mit ihm in die Pfalz fahre.
 
Zurück
Oben