es ist bald wieder so weit Pfalztreffen Part III

also das umschlüsseln des videos klappt nicht entweder ihr aktualisiert den media player oder ihr habt leider leider pech gehabt es geht leider nicht anders. die jenigen die es nicht sehen können müssen eben vorbei kommen hihi
 
Und alle die das Video gesehen haben müssen auch kommen, weil's denen so gut gefallen hat...

Manmanman, ist das ein ausgefuchstes Marketing :biggrin:
 
die jenigen die es nicht sehen können müssen eben vorbei kommen hihi

richtig! Leider hat es nicht geklappt. Man muss mit der Zeit gehen :biggrin:
Und alle, die Lust haben, können auch ihr WalkieTalkie mitbringen, ist immer ganz praktisch während der Fahrt zur Absprache usw. etc.
 
da ja diesmal schon einiges an jungen leuten angemeldet sind wollte ich fragen ob interesse besteht an einem kleinen zeltlager zum übernachten bei mit auf der wiese an der halle
 
YEAH! Auf jeden Fall!!!

zur Einstimmung *g*
pfeilefliegen29.jpg

pfeilefliegen30.jpg


Ein schönes Lagerfeuer! ULI bringt seine Shisha mit und dann wirds richtig lustig und ein super Tag kann klasse ausklingen... Darauf freu ich mich! :biggrin: Ach... ich träum jetzt schon vor mich hin... lol

Sorry für meinen emotionalen Ausbruch! ICH FREU MICH NUR SO SEHR!

Gruß Sebastian ;-)
 
na das sieht doch schon gelungen aus also wer will soll mir kurz bescheid geben das ich das mit einplanen kann. Ob zelte oder auot ist egal platz ist genug
 

heee, das liegt doch noch völlig im Toleranzrahmen ... :rolleyes:

ja Übernachtung wäre klasse und auch kein Problem dank Aldi-Doppelmatraze (1,90x1,40m; aufblasbar, 9,90 Euro) passt super in den 9000 und ist seeeehr bequem, mit offener Heckklappe schlafen unter freiem Himmel (bei den 9000 vor 91 auch kostenlos zu haben) ... was ich damit sagen will, --> sind dabei!!
Shisha bringe ich auch mit :biggrin:
 

Anhänge

  • DSCF3646.JPG
    DSCF3646.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 23
die saabischehexe sorgt dann für frühstück:-)


also plane ich tapeworm und den eisbären mal ein

uli ich habe noch keien anmeldung läster
 
ich bin doch schon Stammgast *lol*
also Anmeldung 2 Personen inkl Übernachtung
 
Also ich weiss nur von einem Stammgast, der regelmässig unser kleines Separe in der Wohnung anmietet...........bitte per Mail an den Herr Saabcommander, weil Ordnung muss sein!

Gibt keine Extrawürste lach
 
hough, die große saabische Hexe hat gesprochen
jaja ist ja schon in Ordnung, Mail ging gerade raus :cool:
 
Keine Ruhe

Obwohl wir noch gar nicht wissen, ob wir kommen können, hat mir doch der nichtsichtbare Trailer keine Ruhe gelassen (Perfekteste Werbung). Aber jetzt habe ich ihn gesehen :rolleyes: Wer nur mal gucken will, kann sich diesen Player installieren, zumindest bei meinen Betriebssystem (W2K) habe ich zum gucken keine weitere Software gebraucht:
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/dvdplayer/p04882.asp

@Tapeworm: Vermutlich habe ich eine Umkodierung hinbekommen, wenn du Interesse an der Datei hast, melde dich (knapp 6MB). Der Worm am Ende ist klasse... :tongue:

Grüße,
HansP
 
@Sebastian:

Hey, die Wiese kenn ich doch ! :biggrin:


@Hexe & Commander:

Zelten und Frühstück klingt verlockend!
Da muss ich jetzt nochmal nachhaken ob das klappt, aber wenn ja, dann sind wir dabei!
Also ich sag jetzt einfach mal, wir sind dabei. :smile:
 
@ daniel 900 von dir habe ich auch noch keien anmeldung her damit :-)
 
Normal

Sicher Dicker komme äh, erscheine auch ich!!! Und zwar beim großen Programm! Vielleicht habe ich bis daher meine neue bessere Hälfte noch, die muss dann auch mit!!

Ich entfalte gerade körperliche Kräfte vor Freude!!!!!
 
Na Daniel, das ist ja schön zu hören. Dann freuen wir uns auf euren besuch und immer schön lieb sein zu den Frauen. Behandelst du die Frau genauso gut wie deine Autos, dann klappt das schon. Achso aber sag bitte nicht zu ihr "mit ein bischen Feinspachtel geht das schon", dann ist sie weg!

lass dich umarmen!
 
@ raoul_duke, wenn der Rest deiner Familie heimfährt kannst du auch mit uns wieder zurück. Brauchst dann halt nur noch was zum Übernachten ;)
 
@ daniel 900 von dir habe ich auch noch keien anmeldung her damit :-)

Joo und von mir ist auch noch keine Anmeldung da. Wird auch leider irgendwie schwierig. Habe nämlich festgestellt, daß ich am Samstag, den 21. 10. nach Münster zu ner Fortbildung, in der Hoffnung, daß damit nicht die Bildung fort ist, muss.

Ist das Treffen Freitag/Samstag/Sonntag, so daß ich wenigstens einen Tag erscheinen könnte?

Gruß Oldie, der wenn es irgendwie geht, wenigstens etwas Hirsch-feeling verbreiten möchte! :)
 
Zurück
Oben