es ist bald wieder so weit Pfalztreffen Part III

Joo und von mir ist auch noch keine Anmeldung da. Wird auch leider irgendwie schwierig. Habe nämlich festgestellt, daß ich am Samstag, den 21. 10. nach Münster zu ner Fortbildung, in der Hoffnung, daß damit nicht die Bildung fort ist, muss.

Ist das Treffen Freitag/Samstag/Sonntag, so daß ich wenigstens einen Tag erscheinen könnte?

Gruß Oldie, der wenn es irgendwie geht, wenigstens etwas Hirsch-feeling verbreiten möchte! :)

huhu da muß ich dich leider ne absage verpassen ist nur samstag das treffen schade hatte gehofft dich begrüßen zu dürfen
 
Darf man da auch als Neuling reinscheien?
Würde dann von KL mal "rüberrutschen" nach NW.
Und wann soll das denn morgens losgehen?
 
Hallo Thalion.........

na klar da darf jeder mitkommen äh das heisst mitfahren, der Lust dazu hat. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter und vorallem Saabs!Wir treffen uns um 11 Uhr am Hambacher Schloss und starten um !2 Uhr zur Ausfahrt! Also jetzt schnell die Anmeldemail an saabist900@gmx.de

Lieber Gruß Saskia
 
So ihr Saabisten.........

die Uhr läuft rückwärts dr Countdown läuft......... noch drei Wochen dan ist es soweit Pfalztreffen III wird starten, also jetzt schnell anmelden, sonst sind die wenigen Plätze, die noch da sind auch weg :-))))))

Dann werdet ihr nie was vom mutigsten Ritter erfahren und senie Rüstung auch nicht kennenlernen!
 
jo... und wenn noch mehr Saabisten aus Bayern mitfahrn.. wie wärs mit einer Kolonne vom Weißworschtäquator aus? :rolleyes:

Freu mich schon sehr! Ich bin schon aufgeregt, und die Frau freut sich schon aufs Schloss und die spannenden Charaktere kennen zu lernen...

Also an alle die noch nicht angemeldet sind.. ANMELDEN!!

Gruß Jamaicaneisbaer
 
So,

der Saab-Club Weingarten/Baden hat sich auch angemeldet ..... :eek: :biggrin:
 
Also an alle die noch nicht angemeldet sind.. ANMELDEN!!

Gruß Jamaicaneisbaer

O.K. o.K. Überredet - also den Kollegen der dann meinen Nachtdienst machen muß...:biggrin:
Ergo, ich bin dabei ! Evt. mit Anita, steht aber noch nicht fest...
Email-Anmeldung geht gleich raus.
Nur so zum Verständnis : Übernachten wäre dann Samstag auf Sonntag ?
Wäre gut weil ich um 7 Uhr morgens losfahren muß wenn ich um 11 am Hambacher Schloß sein will. Und dann Abends wieder zurück ? Nein Danke !!:eek: Das ist für so'n alten Sack nichts mehr...:rolleyes:

Also, Grüße aus dem Spätdienst *freu*,

Mike.
 
O.K. o.K. Überredet - also den Kollegen der dann meinen Nachtdienst machen muß...:biggrin:
Ergo, ich bin dabei ! Evt. mit Anita, steht aber noch nicht fest...
Email-Anmeldung geht gleich raus.
Nur so zum Verständnis : Übernachten wäre dann Samstag auf Sonntag ?
Wäre gut weil ich um 7 Uhr morgens losfahren muß wenn ich um 11 am Hambacher Schloß sein will. Und dann Abends wieder zurück ? Nein Danke !!:eek: Das ist für so'n alten Sack nichts mehr...:rolleyes:

Also, Grüße aus dem Spätdienst *freu*,


Mike.


Da freuen wir uns aber deien anmeldung ist noch ncith bei mir angekomemn vielleicht noch ncith gesendet oder wieder in den weiten des www untergegangen


zu der übernachtung ja samstag auf sonntag aber bitte dran denken das ist nur eine halle mit wiese kein hotel oder sowas schlafen entweder im auto oder zelt. gästezimmer sind bei uns leider schon belegt.

woher bist du denn genau? also ich düse sehr oft nach aachen das dauert 2,5 bis 3 stunden sind rund 300km. du hast eine stunde spielraum da wir erst um 12 mit der kolonne losmachen also keine panik wenn es nicht punkt 11 uhr wird.
 
Da freuen wir uns aber deien anmeldung ist noch ncith bei mir angekomemn vielleicht noch ncith gesendet oder wieder in den weiten des www untergegangen


zu der übernachtung ja samstag auf sonntag aber bitte dran denken das ist nur eine halle mit wiese kein hotel oder sowas schlafen entweder im auto oder zelt. gästezimmer sind bei uns leider schon belegt.

woher bist du denn genau? also ich düse sehr oft nach aachen das dauert 2,5 bis 3 stunden sind rund 300km. du hast eine stunde spielraum da wir erst um 12 mit der kolonne losmachen also keine panik wenn es nicht punkt 11 uhr wird.

Mail kommt sobald ich Feierabend, und von zu Hause auch einen vernünftigen Mail-Zugriff hab...;-) (Sch....-Firewall)

Das mit dem Übernachten, also was die "Zustände" angeht ist klar...:cool:

...und ich werde wohl nochmal auf die Karte schauen - hatte die Reisezeit jetzt nur grob geschätzt...

gruß
 
sehr geil!!! Danke Mike da freu ich mich sehr... :biggrin:! Ach das wird ja immer besser... :rolleyes:

mit vorfreudigen Grüßen

PS: von Köln sollten es so um die 250-70 km sein...
 
Wir überlegen im Moment noch, weil wir abends wieder zurück müssten. Aber Lust hätten wir schon. :smile: _

Kommt schon, gebt euch einen Ruck - wird bestimmt total klasse ! Außerdem müßte ich dann nicht alleine über die Bahn bügeln...:smile:

Habe ich da jetzt was verpasst?

_

Ja hast du !
Ebay !!

Wollte ihn eigentlich als Schlachter, aber dann war er wesentlich besser als erwartet :biggrin:

Nun hat er für zweihundert Euro neue Teile und NEUEN TÜV :biggrin:

Gruß,

Mike.
 
Kommt schon, gebt euch einen Ruck - wird bestimmt total klasse ! Außerdem müßte ich dann nicht alleine über die Bahn bügeln...:smile:

Jau, Rita hat auch Lust und Zeit also kommen wir für den Samstag. Laut Mapsource sind es ca. 275km also knapp 3 Stunden Fahrt. Zwischen 8 und 9 Uhr losfahren müsste also locker reichen.

Ja hast du !
Ebay !!

Nun hat er für zweihundert Euro neue Teile und NEUEN TÜV :biggrin:

Ja, Platz müsste man haben :smile:

@Saabcommander: Gibt es eigentlich diesen netten Nachbarn noch, von dem ich zufällig irgendwann vor ein paar Jahren mal dieses Video auf deiner Webseite gesehen habe?



_
 
ja leider gibt es ihn immer noch und das was auf dem video zu hören war ist harmlos zu dem was im moment abgeht kann nur sagen irgendwann schmeiß ich ihm ne 900ter karosse auf den kopp :-)
 
so kleiner zwischenstand 14 angemeldete autos :-)))))))))
 
Zurück
Oben