Getriebe/Au - Entscheidung 9-5 Aero Umbau auf Schaltgetriebe

komisch das er noch hier steht.... denke du bist der Herr?:ciao:
 
naja, rein rechtlich gesehen ist denjenigen der aktuell 1250€ geboten hat der neue Besitzer

auch wenn du Auktion vorzeitig beendest, ist diejenige der rechtmäßige Eigentümer

du kannst auf eigene Artikel bieten und so dein Preis durchsetzen wollen ... funktioniert aber bei SAAB nicht

hier ein Tip : Bau das komplette Hirsch Paket raus und verkaufe es separat, das ist das einzige wertvolle in diesem Auto

dann das Auto einfach auf Auslieferungszustand zurückbauen und erneut inserieren aber auf mobile.de zum fest preis , kommt bestimmt jemand der 800-1000€ dafür bezahlen wird

der Hirsch Paket kostet alleine 1200€ - mindestens, nicht hier in Deutschland ! aber in der Schweiz oder Niederlande, da wo solvente Käufer sitzen (mit dem allgemeine Verarmung wird immer schlimmer hier zu lande)

Auspuff - 600€ - mindestens
Kat - 250€ - mindestens
LLK - 400€ - mindestens
ECU - 150€ - mindestens
Ansaugrohr - 150€ - mindestens

das sind die Preise die ich bekommen habe für ein Hirsch Paket, alle teile sind ins Ausland gegangen
 
naja, rein rechtlich gesehen ist denjenigen der aktuell 1250€ geboten hat der neue Besitzer

auch wenn du Auktion vorzeitig beendest, ist diejenige der rechtmäßige Eigentümer

du kannst auf eigene Artikel bieten und so dein Preis durchsetzen wollen ... funktioniert aber bei SAAB nicht

hier ein Tip : Bau das komplette Hirsch Paket raus und verkaufe es separat, das ist das einzige wertvolle in diesem Auto

dann das Auto einfach auf Auslieferungszustand zurückbauen und erneut inserieren aber auf mobile.de zum fest preis , kommt bestimmt jemand der 800-1000€ dafür bezahlen wird

der Hirsch Paket kostet alleine 1200€ - mindestens, nicht hier in Deutschland ! aber in der Schweiz oder Niederlande, da wo solvente Käufer sitzen (mit dem allgemeine Verarmung wird immer schlimmer hier zu lande)

Auspuff - 600€ - mindestens
Kat - 250€ - mindestens
LLK - 400€ - mindestens
ECU - 150€ - mindestens
Ansaugrohr - 150€ - mindestens

das sind die Preise die ich bekommen habe für ein Hirsch Paket, alle teile sind ins Ausland gegangen
Mensch Niko, bleib doch einfach mal bei der Realität!
Das Hirsch Ansaugrohr (landläufig auch als cobra pipe, cobra intake bezeichnet) hast Du doch selber nur für 119,-€ verkauft. Also wie realistisch soll dann bitte der Rest deiner Aufzählung sein?
Über den Rest deiner üblichen Träumereien und Herablassungen wollen wir hier lieber nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den besagten auf Ingnorieren gestellt, kann dem Thema nicht mehr ganz folgen..................
 
naja, rein rechtlich gesehen ist denjenigen der aktuell 1250€ geboten hat der neue Besitzer

auch wenn du Auktion vorzeitig beendest, ist diejenige der rechtmäßige Eigentümer

du kannst auf eigene Artikel bieten und so dein Preis durchsetzen wollen ... funktioniert aber bei SAAB nicht

hier ein Tip : Bau das komplette Hirsch Paket raus und verkaufe es separat, das ist das einzige wertvolle in diesem Auto

dann das Auto einfach auf Auslieferungszustand zurückbauen und erneut inserieren aber auf mobile.de zum fest preis , kommt bestimmt jemand der 800-1000€ dafür bezahlen wird

der Hirsch Paket kostet alleine 1200€ - mindestens, nicht hier in Deutschland ! aber in der Schweiz oder Niederlande, da wo solvente Käufer sitzen (mit dem allgemeine Verarmung wird immer schlimmer hier zu lande)

Auspuff - 600€ - mindestens
Kat - 250€ - mindestens
LLK - 400€ - mindestens
ECU - 150€ - mindestens
Ansaugrohr - 150€ - mindestens

das sind die Preise die ich bekommen habe für ein Hirsch Paket, alle teile sind ins Ausland gegangen

Jo, und das jeden Monat und für 1550 AMG leasen. Das war doch das Maß der Dinge?!
Zurück zum Thema, hattest Du irgendetwas zum Eingang beigetragen?
Ich hatte dazu meine "Mutmaßung" geäußert. Selbst Dein "nicht anspringen" hatte ich auf dem Schirm,
Von Dir kommt exakt nichts!

Weil die Anzeige nicht den Marktplatzregeln entspricht...........
Gruß, Thomas
Und daher sollten alle ebay Verlinkungen von Tom6 mal beobachtet werden, nicht nur hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben