Einspritzanlage 8V Turbo

jedoch unser lieber, freundlicher HFT behauptet ja immer, dass meine Beiträge in die Rubrik Stammtisch und nicht in eine KB gehörten... ;-(((

:

Voltax-Ration erhöhen!
-das bezog sich auf die (nicht von Dir verfasste) APC- Geschichte
 
@Gerd:
Wenn ich das jetzt richtig sehe, werden die Bilder völlig unterschiedlich eingefügt.
In 'echten' Mails gibt es ohenhin gar keine Bilder, sondern nur Anhänge. Winzigweich blendet diese Anhänge dann angewünscher Stelle im Text ein.
Im Posting gibt es ebenso keine Bilder, sondern Links auf diese. Das heißt, die Bilder 'liegen' außerhalb des Postings 'irgendwo' und werden auch hier, wie im Mail, nur eingeblendet.
Somit unterscheidet sich das ganze darin, wie & woher die Bilder in den Text eingeblendet werden. Eine 'Schnittstelle' zur einfachen Portierung 'MailToPosting' sehe ich somit nicht.
 
Voltax-Ration erhöhen! ===> mach ich ! <===
- das bezog sich auf die (nicht von Dir verfasste) APC- Geschichte
Ahhhhh danke !, jetzt geht's mir wieder bedeutend besser...

Grufti :bananajump:
 
Zurück
Oben