Einspritzanlage 8V Turbo

Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
200
Danke
28
Hat jemand vieleicht einen Link oder eine Anleitung wie eine Einspritzanlage von einem 8V Turbo Bj 89 funktioniert? Ich habe da nämlich einige Probleme mit dem Mengenteiler. Er spritzt keinen Kraftstoff in die Zylinder wenn ich starte. Ich hoffe das es nur an Relais ist, nur wie soll ich es prüfen?
 
Bei www.forum-auto.de im Technikbereich steht eine Anleitung von Grufti alias Gerd B.
Wenn gar nix kommt: Benzinpumpe oder das Benzinpumpenrelais. Letzteres war bei mir kaputt.
 
irgendjemand hat doch mal einen Link eingestellt, wo die Jetronic (beim VW) haarklein erklärt wird. Erik, Matti, wer wars. . ?
 
Relais Brücken, die "Bräslepump"

Düsen in ein Behälter stecken, kannst Du direkt die ml messen....

Anleitung dazu unter der 8V Motor Story
 
Hat jemand vieleicht einen Link oder eine Anleitung wie eine Einspritzanlage von einem 8V Turbo Bj 89 funktioniert? Ich habe da nämlich einige Probleme mit dem Mengenteiler. Er spritzt keinen Kraftstoff in die Zylinder wenn ich starte. Ich hoffe das es nur an Relais ist, nur wie soll ich es prüfen?

Cabrio 8V ?????
 
...würdest Du weniger schreiben,dafür mehr lesen,wüßtest Du....


Dann les mir mal vor. Der schreibt was von seinem 89 8V turbo und hat ein Cabrio als Avatar und Name...

War bloß als Frage gemeint..meines Wissens gabs den Cabrio nur als 16V, aber das will ja nichts heißen (mein Wissen)...

Anders formuliert (mann, ist ja hier wie auf dem Amt): :rolleyes:

Gabs den Cabrio je mit 8V Motoren?
 
..hier ist freie Namenswahl und die Anzahl der Fahrzeuge,die man besitzen darf ist nicht beschränkt......................im übrigen schreibt er seit Monaten regelmäßig von dem Auto-außen 16s,innen 8V tu








(wenn ich mich nicht irre)
 
..hier ist freie Namenswahl und die Anzahl der Fahrzeuge,die man besitzen darf ist nicht beschränkt......................im übrigen schreibt er seit Monaten regelmäßig von dem Auto-außen 16s,innen 8V tu








(wenn ich mich nicht irre)

Nun, die anderen threads von ihm habe ich nicht gelesen (oder nicht mehr im Kopf..)...

Aber mal OT.

Gabs den Cabrio als 8V?
 
..naja...fast.....ich war nicht so laut
Ich bin fast sicher, dass ich ca. 1993 in Minga einem Cabrio mit 8V-Motor ein CC-Getriebe implantiert hab...
Könnte das sein, oder "leise rieselt der Kalk" ... ? :confused:

Guten Morgen
 
Gerd, auf deiner HP fehlt noch eine Liste der irrsten Umbaumaßnahmen! Automatik zu Schalter (okay), 16V zu 8V, Cabrio zu 8V (!?!). . .
 
fast sicher, dass ich ca. 1993 in Minga einem Cabrio mit 8V-Motor ein CC-Getriebe implantiert hab...

...es war 1973, nicht Minga sondern Detroit, es war ein V8 und kein 8v und es handelte sich um keine Transplantation, sondern um Ölstandskontrolle :biggrin:
 
Ich bin fast sicher, dass ich ca. 1993 in Minga einem Cabrio mit 8V-Motor ein CC-Getriebe implantiert hab...

Guten Morgen, Gerd. Möglich ist das schon, aber ab Werk gabs den 8V im CV nie
und ob CC oder CV-Getriebe ist an sich ja egal, oder ?:smile:
 
Was man nicht so alles zu sehen kriegt, da fällt mir gleich Gruftis Standardspruch ein: "Grau ist alle Theorie und grün ...." vielleicht hat da mal einer 'nen Umbau gewagt.

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben