Motor .- Einlassrohr zum Turbo

Bekomme jetzt die Tage ein 5959218. :smile:
 
Muss das nochmal aufwärmen.
@ Erik:
Hast du rein optisch einen Unterschied der 5959218 gegenüber der 2001er Version festgestellt, abgesehen vom Entlüftungsnippelanschluss?
Ich habe die Bilder gesehen, aber man findet nie welche mit gleicher Perspektive, daher fällt der Vergleich schwer.
 
Ist ja schon wieder über 1,5 Jahre her, daß ich das in der Hand hatte.Soweit ich mich erinnere war nur der Anschluß für die Entlüftung unterschiedlich, Rest gleich.
 
schade, also lohnt das Mini Update nicht.
Die große Cobra passt dann ja nur mit den neuen Turboladern mit short neck zusammen, hatte gehofft, dass die 5959218 doch unterschiedlich zu den normalen Versionen ist, sonst hätte man sich die zwei Teile ja auch sparen können.
 
Hallo, ist zwar lange her, der letzte Post aber ich versuche es trotzdem mal: wisst ihr ob sich beim 9-3 NG auch was am Schnorchel geändert hat? Vllt passt ja sogar der vom 9-5 V6 Diesel...

Man lernt ja nie aus...

Gruß
 
Da es ja ein Saab-Originalteil ist, ist es ja recht einfach zu identifizieren. Lt Teilenr ist es die Cobrapipe für den B235E von My 2001 bis 03 und den B235R von 2000 bis 03.
Verkauft wird das ganze, wie es ja auch unten auf der Website steht, als Upgrade für Modelle aus älteren Baujahren.
 
Danke Euch. Das wäre dann das, was ich auch schon habe...
 
oder ein wenig Nacharbeit mit einem "Schleifgerät"
 
Fährt doch eh kaum einer mit mehr als 300PS...
 
Ich brauche Gröserre "Cobra Pipe" für meine 2.3lpt MY99 Garrett lader passt problemos aus Aero erste generation?
 
Zurück
Oben