Sonstiges - Ebay: Saab 900 Radlauf Zierleisten

Ja stimmt 19mm. Sorry!
BTW: Suche noch Schmutzfänger vorne links "Original", am besten natürlich neu ;)
Hat jemand sowas noch oder eine Idee?

Mfg
Manfred
 
Marktplatz!!
 
Das Schmutzfängergesuch gehört auf den Marktplatz.
 
Das steht schon länger unter "suche".
Gab aber noch keine Reaktion.

Mfg Manfred
 
Das sind doch die gleichen wie unter #1
 
Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Bin blind vor Sehnsucht nach den richtigen Leisten.
 
Wie sieht’s aus? Hat jemand die nachgefertigen Zierleisten von Skanmobileclassics ausprobiert? Das sind die schmalen, richtig?

So, nun habe ich mal alle bestellt: Die Variante von Skanmobileclassics ist sehr wulstig und klobig, kommt rund gerollt. Daher ohne Foto, da direkt zurückgeschickt.


Die Leisten von Classicsaabparts.nl unterscheiden sich von den nachfolgend zitierten 19-mm-Leisten von Skandix v. a. in Länge (112 cm Classicsaabparts vs. 114cm bei Skandix) und Querschnittsprofil wie unten bebildert, die Breite ist ähnlich.

Mit 19mm? Die Variante für die Integrierten Stoßstangenmodelle (32019484) bzw. keine Steili-Stoßstange, ja?

Profile_.jpg

Dem Originalprofil kommen die 19mm-Skandix-Leisten (Foto folgt evtl. noch nach) meinem Wissen nach etwas näher, wenngleich ihnen die innere Gummierung fehlt.
Die Länge könnte auch für Steili-Exemplare ohne »integrierte Stoßstange« hinhauen – das teste ich noch.
 
Kannst Du gerne Testen...die von mir oben Verlinkten passen jedenfalls auch beim MY 84 sehr gut.

Vor dem Einbau sind sie wie bereits früher beschrieben mit Fett zu füllen,
ich nehme dazu fluidfilm GEL.




IMG_3369.JPG
 
mmh, ich muss mal mit einem guten Bekannten sprechen ...
 
Zurück
Oben