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Nun...so dachte ich auch. Da aber nur über diesen Shop seinerzeit die 4teiligen Hirschgrille für den 9-3III vertrieben wurden, hatte ich darüber bestellt. Mit etwas mulmigen Gefühl.hm... komischer Shop... kein (sichtbares oder auffindbares) Impressum. Keine AGBs. Keine Hinweise zum Widerrufsrecht oder Rückgabemodalitäten. Seltsam. Ich dachte dafür gibt es Regeln im deutschen Deutschland...
Aufgerundet sind das 10 mA. Oder in 100 Stunden 1 Ah. Eine 60 Ah Starterbatterie ist somit, und nur mit dem eSID als Verbraucher, in 6000 Stunden (250 Tage) absolut leergesogen. Was es noch an Restkapazität braucht um zuverlässig zu starten, ist mir nicht bekannt.....einen Ruhestrom von ca. 9mA hat....
Bei mir stimmen die Daten vom eSID absolut nicht mit denen vom Prüfstand überein. Kann das an der Maptun-Software liegen?Ist ja toll was mit dem e-SID alles eingestellt bzw. ausgelesen werden kann.
Aber 411Nm und 272PS sind wohl sehr optimistisch (mehrfach gemessen)
OK, in 6,5sec von 0 auf 100km/h ist ja bestimmt, für einen Kombi, auch klasse.
kann ich nur unterschreiben!Schön wäre noch eine Übersicht was normale und kritische Werte sind.
Diese Informationsflut wäre mir zuviel beim Fahren zu verfolgen - aktuell gegen xyz - und dies auch noch kurzzeitig oder längerfristig - hier ist Eigenrecherche gefragt. Ich bin froh, die Werte zu erhalten.Schön wäre noch eine Übersicht was normale und kritische Werte sind.
War erstaunt über die teils hohen Ladelufttemperaturen im Stadtverkehr.
oops. es war doch die Erklärung im Manual von esid2 gemeint, nicht die Anzeige auf dem Display Es interessiert mich auch, wie man möglichst exakt den Distance correction factor einstellen kann. Wonach soll der am besten korrigiert werden?Diese Informationsflut wäre mir zuviel beim Fahren zu verfolgen zu erhalten.
Auf der Autobahn bei einer längeren Fahrt an einen der blauen Kilometerschilder am Rand den Streckenzähler im eSID auf Null setzen (möglichst gut zu merkenden Zahl), dann nach z. B. 15 oder 20 km an einem Schild wieder schauen was das eSID anzeigt. Damit den Faktor berechnen und nach Anleitung bei den Settings Im Stand eingeben. Bei mir wars z. B. 0,97. ist Reifenabhängig. Beim Treibstoffverbrauch hab ich vollgetankt, L Anzeige im ESID auf null gestellt, nach 3 X Volltanken Summe der Menge auf den Quittungen mit der Anzeige verglichen, hat ziemlich gut gestimmt. Da "voll" nicht so genau ist geht des nur über mehrere Tankfüllungen.oops. es war doch die Erklärung im Manual von esid2 gemeint, nicht die Anzeige auf dem Display Es interessiert mich auch, wie man möglichst exakt den Distance correction factor einstellen kann. Wonach soll der am besten korrigiert werden?
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