Drehzahl geht nur langsam zurück

So verhält es sich bei mir. Gefilmt bei betriebswarmem Motor heute Morgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So ähnlich sah das bei mir mit der alten Drosselklappe auch aus.
Also ziemliches warten um ruckfrei einkuppeln zu können.
Wobei es bei mir noch ne gute Ecke schlimmer war als in deinem Video.
Habe leider keine Aufnahmen mehr davon.

Würde es in deinem Fall im erweiterten Sinne aber noch als "normal" betrachten. :smile:

Habe übrigens gerade in meinen Beitrag noch ein Video mit etwas mehr Last und Drehzahl eingefügt was ich grad noch gefunden habe.
 
Donnerstag Abend sollte der 9-5I wieder hier sein.
Dann gibts nochmal ne Aufnahme bei Last. :top:
 
Habe übrigens gerade in meinen Beitrag noch ein Video mit etwas mehr Last und Drehzahl eingefügt was ich grad noch gefunden habe.

Auch wenn sich alles "normal" verhält, so wirkt dieses Setup subjektiv einfach ein bisschen träge und wenig sportlich beim Gangwechsel. Subjektiv.
 
Auch wenn sich alles "normal" verhält, so wirkt dieses Setup subjektiv einfach ein bisschen träge und wenig sportlich beim Gangwechsel. Subjektiv.
Hab grad nochmal tief gewühlt.
Hab noch was mit Last bei mehr Drehzahl gefunden.
Damit sollte ich jetzt mal alle Lastbereiche als Referenz durch haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
OT
@Leon96
Der scheint ja echt gut zu gehen dein Dicker.
Wieviel Pferdchen hat der denn?
 
Hab grad nochmal tief gewühlt.
Hab noch was mit Last bei mehr Drehzahl gefunden.
Damit sollte ich jetzt mal alle Lastbereiche als Referenz durch haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In jedem Lastbereich fällt die Drehzahl doch so, wie sie soll und erlaubt dir sportliche Gangwechsel. Da würde ich mir keine weiteren Gedanken machen an deiner Stelle. Hach, der 9-5 Aero ist einfach superelastisch und schnell zwischen 80 und 120 - herrlich!

By the way: geht wirklich gut, der Wagen!
Und: fällt die DTE-Anzeige nicht ins Bodenlose, wenn die Tankleuchte schon leuchtet und Du 1, 2 Mal lossprintest? ;-)
 
So hier eine Aufnahme mitsamt Realtime Panel.
Hoffe man erkennt genug, ansonsten schau ich nochmal am Wochenende, wie ich die Kamera befestigen könnte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben