Moin
Ich stolzer Besitzer eines Saab 2.2 TID 125 Ps Bj.2001 Kilometer 286000 lt Tacho
Seit circa 4 Monaten gibt es probleme mit den Starten des Motors. Sobald er einma an gesprungen ist startet er ohne Probleme nur wenn er stand , orgelt man die Batterie zum Teil leer.
Es wurde der Dieselfilter gewechselt , er war leicht verschmutzt aber ohne öl rückstande.
Somit sind die Traversendichtungen wenn ich es richtig verstanden habe okay.
Die Rücklaufleitungen sind vom vorbesitzer erneuert worden sehe auch noch gut aus.
Nun habe ich ich hinter denn Dieselfilter ein Rückschlagventil ein gebaut , laut beschreibeung brauht dieses 0.2 Bar überdruck. Wo ich zur meiner Frage auch komme. Schafft die Dieselpumpe dies?
Er springt nun nicht mehr an , da es das einzige ist was ich gerade gewechselt habe kann es nur daran liegen , welches Ventil haben die anderen Stress geplagten Fahrer ein gebaut und was für Daten haben jene?
Ich stolzer Besitzer eines Saab 2.2 TID 125 Ps Bj.2001 Kilometer 286000 lt Tacho
Seit circa 4 Monaten gibt es probleme mit den Starten des Motors. Sobald er einma an gesprungen ist startet er ohne Probleme nur wenn er stand , orgelt man die Batterie zum Teil leer.
Es wurde der Dieselfilter gewechselt , er war leicht verschmutzt aber ohne öl rückstande.
Somit sind die Traversendichtungen wenn ich es richtig verstanden habe okay.
Die Rücklaufleitungen sind vom vorbesitzer erneuert worden sehe auch noch gut aus.
Nun habe ich ich hinter denn Dieselfilter ein Rückschlagventil ein gebaut , laut beschreibeung brauht dieses 0.2 Bar überdruck. Wo ich zur meiner Frage auch komme. Schafft die Dieselpumpe dies?
Er springt nun nicht mehr an , da es das einzige ist was ich gerade gewechselt habe kann es nur daran liegen , welches Ventil haben die anderen Stress geplagten Fahrer ein gebaut und was für Daten haben jene?