Die wollen gleich alles! Geht mir auf den Keks! Aber was soll es...

Und ich lese hier immer noch quer... :rolleyes: Hauptsache ihr bleibt freundlich zueinander, sonst mache ich den "Müll" zu. :smile:

Ja mach bin ich dafuer weil sonst buche ich ne fähre !
Das ist doch provokant und gefallen sollte man sich das nicht lassen oder der tut nur so und lacht sich hintenrum ins feustchen 1
Anders ist doch dieser fred cartier nicht zu erklären !
MVH Lax
 
Ja mach bin ich dafuer weil sonst buche ich ne fähre !
Das ist doch provokant und gefallen sollte man sich das nicht lassen oder der tut nur so und lacht sich hintenrum ins feustchen 1
Anders ist doch dieser fred cartier nicht zu erklären !
MVH Lax
Was Dich betrifft, Schwedenlax, hast Du aber mal so etwas von Recht! :-)))))
 
Tja, damit wirst Du leben müssen, mit Deinem Nick und den gut 20 Jahre alten Wundergummis ....

von mir ein guter Rat, der nichts kostet :

versuch möglichst, auf feuchter Fahrbahn vieeeel Abstand zum Vordermann zu halten bis Du das Geld für neue Reifen zusammen hast ... :cool:

sonst wird aus der eleganten Katze noch ein Mops, was die Schnauze betrifft ....


90309-die-wollen-gleich-alles-geht-mir-auf-den-keks-aber-soll-es-mops-004.jpg


...
:stickyman: genau ist meine meinung !
MVH Lax
 
Ich bin auch der Meinung, den Thread endgültig zu begraben. Selbst mit Freundlichkeit und Versuchen, die Wogen zu glätten, wird man von einigen Teilnehmern wunderbar diskriminiert. Die Gründe dafür sind mir wohl bekannt, aber ich belächele sie wohlwollend.
 
Was will uns das jetzt sagen???
 
Der hat sie doch nicht alle !
Wegen dem hat ich nen scheiss sonntag und nun macht der hier ein auf Wogen glätten karamba scheisse der ist nicht erst zu nehmen und macht sich hier auf kosten einiger lustig im hintergrund oder bin ich hier an eine sprach bajere gekommen ?!
Was oder wie sind meine rechte mich solchem zu enlediegen ?!
 
So…jetzt ist es genug…ich werde jetzt dieses Thema hier beenden…
 
Zurück
Oben