Die häßlichsten aktuellen Autos

Oder das hier:

upload_2017-12-13_15-18-17.jpeg

Sorry, je mehr stylistische Ausbrüche, desto besser???
 
Stimmt, der Audi sieht aus wie ein falsch zusammengesetztes Puzzle.
 
Liebe Fahrzeugdesigner unserer großen Automobilhersteller, nehmt euch an diesen Fahrzeugen mal ein Beispiel.


images
upload_2017-12-13_15-21-46.jpegupload_2017-12-13_15-22-39.jpegupload_2017-12-13_15-25-6.jpeg
images


DS hatte Kurvenlicht und hydropneumatisches Fahrwerk!!!
upload_2017-12-13_15-26-54.jpeg
meiner Meinung der schönste 911er ever. Klassische Linie, ohne Schnörkel und ohne Potenzgehabe.

und natürlich:

upload_2017-12-13_15-23-26.jpegupload_2017-12-13_15-33-34.jpeg
 
Der wahrscheinlich hässlichste 5er BMW aller Zeiten ist Dir irrtümlich reingerutscht?
 
Ich muss sagen, das Design des Tesla S finde ich eher fad bis langweilig.
 
Damit liegt er doch aber, gegenüber dem oft eher Brechreiz hervorrufenden Outfit eines Großteiles der aktuellen Fahrzeuge, ziemlich weit vorn.
 
Ich muss sagen, das Design des Tesla S finde ich eher fad bis langweilig.

Passt zu einem allgemeinverträglichen Gesamtkonzept und erreicht damit die Zielvorgabe.
Das Model III ist - mal abgesehen vom extrem puristischen Innenraum -noch etwas
biederer.

Aber das ist Alles ganz stimmig, auch wenn ich beim III einen variablen Laderaum mit Heckklappe wie beim S erwartet hätte
 
Der wahrscheinlich hässlichste 5er BMW aller Zeiten ist Dir irrtümlich reingerutscht?

Finde ich überhaupt nicht. Der Nachfolger ist furchtbar, und der Vorgänger geht noch.
Der Innenraum ist aufgeräumt und ergonomisch sehr gut gestaltet. Was man vom Nachfolger E60 nicht behaupten kann. Beim ersten mal im E60 brauchte ich eine 3/4 Stunde um die Klimaanlage über den i-Drive richtig einzustellen. Der Tempomat war sehr gewöhnungsbedürftig und das Display hatte verwirrende Untermenüs.
:ciao:
 
Überhaupt fehlt mir auf den Bildern ein 9k... :rolleyes: :tomato:
 
(...) Beim ersten mal im E60 brauchte ich eine 3/4 Stunde um die Klimaanlage über den i-Drive richtig einzustellen. Der Tempomat war sehr gewöhnungsbedürftig und das Display hatte verwirrende Untermenüs (...)

Hat ja hinsichtlich Design bzw. vermeintlicher Hässlichkeit nichts damit zu tun...
 
Das stimmt wohl, denn nie war das Hässlichsein so schön... :smile:

Nunja, ich habe im 9k immer schon das elegante, zeit- und schnörkellose Design gesehen, losgelöst von irgendwelchen Designtrends. Schon in den 80ern fand ich ihn einfach nur schick, und das hat sich bis heute nicht geändert. :smile:
 
Beim ersten mal im E60 brauchte ich eine 3/4 Stunde um die Klimaanlage über den i-Drive richtig einzustellen.
Hast Du das Auto vorher 40 Minuten im Parkhaus gesucht? :biggrin:

Beim E60 geht zumindest in Sachen Klima alles auch ohne iDrive. Das, was über das iDrive gemacht wird, sind Zusatzfunktionen, die es z. B. im E39 gar nicht gab.
 
Nunja, ich habe im 9k immer schon das elegante, zeit- und schnörkellose Design gesehen, losgelöst von irgendwelchen Designtrends. Schon in den 80ern fand ich ihn einfach nur schick, und das hat sich bis heute nicht geändert. :smile:

:biggrin:

Bei mir war es und ist es so:

In den späten 80ern und frühen 90ern fand ich den 9000 sehr schön und den 900, ähm, eher etwas gewöhnungsbedürftig.

Heute wirkt besonders der 900I auf mich etwa wie Franka Potente, wenn ich mir den Vergleich erlauben darf:

Nicht alt, aber schon etwas reifer, immer noch nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechend, aber dennoch zu den Schönsten gehörend.
 
Heute wirkt besonders der 900I auf mich etwa wie Franka Potente, wenn ich mir den Vergleich erlauben darf:
Nicht alt, aber schon etwas reifer, immer noch nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechend, aber dennoch zu den Schönsten gehörend.

Sehr treffender Vergleich!

Der 9k ist dann wohl eher Meryl Streep....
Stach nie durch Schönheit hervor, ist aber wohl ganz gut in ihrem Fach, wenn man diesen Stil mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der 9k halt meine Franka Potente... (außer dass meine 9k nicht rauchen... :biggrin: ). 900 ist ein paar Semester älter und nicht mehr soooo attraktiv für mich... :rolleyes: :biggrin:
 
Sehr treffender Vergleich!

Der 9k ist dann wohl eher Meryl Streep....
Stach nie durch Schönheit hervor, ist aber wohl ganz gut in ihrem Fach, wenn man diesen Stil mag.

:smile:


Dann ist der 9k halt meine Franka Potente... (außer dass meine 9k nicht rauchen... :biggrin: ).

Stimmt, sie qualmt oder hat es mal getan.

Jeder hat so seine Schwächen, es soll doch auch 9k mit Laderschaden geben... :biggrin: Sind aber wohl eher wenige
 
Zurück
Oben