Dezemberlicht

Sehr gut gemachte Bilder !!

... muss bei gelegenheit mal bessere Fotos von meinen machen ... siehe auch unten im Link ...
 
Du hast auch ein Paar schöne Fotos, z. B. die von vorne, mit eingeschalteten Licht :smile:
 
Ach Leute, dass die Bilder so gut ankommen freut mich schon sehr.
Und dann noch als Desktop
smileys4.gif
!

Früher - also wirklich früher, da war ich noch jung, stark, schön und dumm und konnte noch selbst bestimmen, was ich an die Wand hänge
smileys88.gif
- damals also hab ich das so gemacht: Eine Bilderreihe wurde ordentlich vergrössert, auf passenden Karton gezogen und an die Wand gepint. Wenn Gäste ein Bild gut fanden kam der Name auf die Rückseite und beim nächsten Thema wurden die alten Bilder verteilt.
Diesem Verfahren bin ich nach wie vor verbunden, aber Dank moderner Technik gehts heute ja einfacher. Wenn also jemand ein Bild für irgendwas braucht, kann er von mir natürlich die Originaldaten haben.

Beste Grüsse

Roland

Wer hat eben gerufen 'Quatsch keine Opern, schick neue Bilder' :biggrin:?
 
Hi Roland,

alles wunderschöne Bilder!!
Die letzten beiden gefallen mir am besten! :smile:
 
Hmmm... gut zu wissen, danke... dann schick mir bitte alle Bilder :smile:
 
Tut mir leid, wenn es komisch klang... Es gefählt mir sehr das Spiel mit dem Licht und Schatten. Bei größere Bilder kann man Details vergrößern, ohne dass man an Qualität verliert. Wollte die Fotos in meine SAAB Fotosammlung einfügen.

Naja, Schwamm drüber, sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Wünsche dir alles Gute und allzeit gute und umfallfreihe Fahrt! :smile:
 
Wat jetzt?
Gefühle verletzt?
Och silber!

Ich hielt deine Anfrage für eine Retorische, mir mal eben klar machen, wie man mein Angebot auch verstehen kann. Aber wenn du sie alle verwenden kannst - geht schon klar. Alle auf deine email?

Nichts für ungut jetzt, aber ich hatte das wirklich nicht als ernsthafte Anfrage verstanden :redface: !

Beste Grüsse

Roland
 
Hallo Roland! :smile:

Deutsche Sprache, schwere Sprache, das gilt leider für mich, deswegen benutze ich möglichst kurze Sätze :smile: Ich kann dir meine SAAB Fotosammlung anbieten, wenn du interesse hast, warne dich aber, es sind 440 Dateien (70,1 MB). Hoffeldlich konnte ich dir nun zeigen, dass ich es ernst meinte :smile: Per "Mehl" ist ok, Skype geht aber auch, leider nicht mehr heute.

Beste Grüße,

Remus
 
Jetzt würd ich ja gerne, aber mir fehlt da noch deine email-Adresse. Die wird hier nicht angezeigt. Ich hab da ein paar Anhänge!

Roland
 
Rauh gereift!

Am nächsten Tag bot sich ein anderes Bild...

Bild8.jpg


Bild9.jpg


Bild10.jpg


Hier habe ich leider nicht ausreichend auf die Symetrie geachtet.

Bild11.jpg


Und jetzt noch ein Bild speziell für turbo9000, in dem kein altes Blech die Landschaft verschandelt :biggrin: !

Bild12.jpg



...ein Hauch von Winter.

Beste Grüsse

Roland
 
liest sich wie ein drama... jungs, haltet eure gefühle unter kontrolle :rolleyes: :biggrin:

Wirklich schöner nachtrag!!!
 
Am nächsten Tag bot sich ein anderes Bild...

Und jetzt noch ein Bild speziell für turbo9000, in dem kein altes Blech die Landschaft verschandelt :biggrin: !

...ein Hauch von Winter.

Beste Grüsse

Roland

Nana, so habe ich das nicht ausgedrückt :biggrin: :biggrin:
Aber trotzdem Danke für das Extrabild ;-) Die grüne Tanne mittendrin sieht schon lustig aus....


Beeindruckend! Frostbilder im Januar in Deutschland, kaum zu glauben. Hier hatten wir gestern abend gegen 20:00 13°C...:confused:
 
Nana, so habe ich das nicht ausgedrückt :biggrin: :biggrin:
Aber trotzdem Danke für das Extrabild ;-) Die grüne Tanne mittendrin sieht schon lustig aus....

Da kannst du gut ein Bild von nem 9000er reinmontieren :biggrin: !

Beeindruckend! Frostbilder im Januar in Deutschland, kaum zu glauben. Hier hatten wir gestern abend gegen 20:00 13°C...:confused:

Na dann hab ich noch was fürs kuschelige Wintergefühl!


Bild13.jpg


Bild14.jpg


Leider ein wenig klein geworden die Bilder :rolleyes: .

Beste Grüsse

Roland
 
Hier siehts so aus. Die Magnolie in meinem Garten hat schon Knospen..Forsyzie und ähnliche Sträucher machen schon vorsichtig ein paar Blüten :confused: :confused:
 

Anhänge

  • KeinWinter.jpg
    KeinWinter.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 129
Hier siehts so aus. Die Magnolie in meinem Garten hat schon Knospen..Forsyzie und ähnliche Sträucher machen schon vorsichtig ein paar Blüten :confused: :confused:

Na also!
Dazu noch dieser Himmel und das lustige Zwitschern der Vögel...
Das ist doch recht endspannend - da ist der Frost auf den Bildern doch zu ertragen :smile: !
 
Boah, Bild 7 find ich der absolute Hammer!!! :top:
 
@901flpt: Ich wüpde unter dem Kennzeichen das Plastik wegmachen... stört das Bild ein wenig und klappert meist eh nur rum..
/To
 
@901flpt: Ich wüpde unter dem Kennzeichen das Plastik wegmachen... stört das Bild ein wenig und klappert meist eh nur rum..
/To

Oh Hoppla, ich hab ja einen Werbeträger :redface: !
Na da muß doch mal ein Ölwechsel bei rausspringen :rolleyes:!

Das da was Klappert, ist mir noch nicht aufgefallen. Und Blech auf Blech klappert weniger?
 
Zurück
Oben