Dezemberlicht

Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
1.895
Danke
224
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
An beschaulichen Tagen fand ich die Muse, mich einem alten Hobby zu widmen.
Erstaunlich oft drängte sich mein treuer Begleiter in den Vordergrund.

Ein stiller Morgen...

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


...und am Nachmittag

Bild4.jpg


Bild5.jpg


Bild6.jpg


Bild7.jpg


Sorry an alle, die keinen schnellen Internetzugang haben :smile: .

Roland
 
Was ist das denn für ein Hügelchen im Hintergrund auf dem 1. Bild?
 
Die letzten beiden Photos sind genial, Glückwünsch zum guten Auge, zur schönen Location und vor allem zum schönen Auto!
 
Heidelstein, der Mast steht aber auf dem Himmelsdunk (oder wie sich das schreibt).
Kennst du die Gegend?

Roland

Ich war einmal in der Gegend und das kam mir irgendwie bekannt vor, dieses Panorama...
 
die letzten drei Bilder sind genial. Die wären was für einen Saab-Kalender. Super-Klasse!!!!
 
Klasse Bilder mit klasse Auto. Das erste Bild ist mein Favorit....
 
die letzten drei Bilder sind genial. Die wären was für einen Saab-Kalender. Super-Klasse!!!!

Im letzten stört die etwas schlaff hängende Antenne, meiner Meinung nach (für einen Kalender oder Prospekt)..
Sonst nette Stimmungsbilder...aber ohne hier blasphemie betreiben zu wollen, ohne 900er wären die auch schön!
 
sehr sehr schick... 1 und 5 sind meine Favoriten..

möchtest du das wir die auf ein Poster drucken, oder warum 1,2MB pro Bild? :rolleyes:
ich würds ja machen, aber dafür reicht aber die Auflösung leider nicht :smile:

Gruß Katte

...Sorry an alle, die keinen schnellen Internetzugang haben :smile: .[Roland

mach sie doch kleiner.. bei 72dpi macht das kaum einen Qualitätsunterschied..
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
Dann traue ich mich wohl noch mit ein paar Anderen raus...

Aber was ist das :mad: !
Im letzten stört die etwas schlaff hängende Antenne, meiner Meinung nach (für einen Kalender oder Prospekt)..
Sonst nette Stimmungsbilder...aber ohne hier blasphemie betreiben zu wollen, ohne 900er wären die auch schön!

:smile:
Hast natürlich recht. Diese blöde provisorische Ersatzantenne hat mich auch schon mächtig gestört. Ich hab sie sogar teilweise abgenommen, hier aber leider vergessen. Außerdem fehlt noch ein Stück Zierleiste und den PS-Knopf für 'Auto waschen' hab ich auch noch nicht gefunden...

Für Kalenderbilder brauchts ein gestriegeltes Prachtexemplar, da kann mein brafes Arbeitspferd nicht mithalten. Aber wenn man bedenkt, dass die letzten Fotos auf der Suche nach einer Tanke die mir ein paar Filme verkaufen kann endstanden sind, gehts eigentlich.

Roland

P.s.
Und ich hab tasächlich auch einige Fotos ohne Auto für turbo9000 :biggrin: .
 
sehr sehr schick... 1 und 3 sind meine Favoriten..

möchtest du das wir die auf ein Poster drucken, oder warum 1,2MB pro Bild? :rolleyes:
ich würds ja machen, aber dafür reicht aber die Auflösung leider nicht :smile:

Gruß Katte

mach sie doch kleiner.. bei 72dpi macht das kaum einen Qualitätsunterschied..

Moin Katte.

ich hatte es mit größerer Komprimierung versucht, aber die Übergänge z.B. im Himmel oder im Nebel werden dann richtig hässlich. Man sieht das ja jetzt schon. Kleiner machen befördert den gleichen Effekt.

Wenn du Poster machen willst, kannst du natürlich die Originaldaten haben :biggrin: .

Roland
 
dat geht schon... :tongue: :smile:
dein Bild in 100kB

ok.. ein bischen kleiner.. hier wird ja die Größe automatisch angepasst...

aber is ja auch egal.. es sind auf jedenfall top Bilder!
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 181
nicht komprimierung hoch sondern auflösung runter :smile:
 
:biggrin:
P.s.
Und ich hab tasächlich auch einige Fotos ohne Auto für turbo9000 :biggrin: .

Nur für mich? Das ist aber nett :biggrin:

P.S.: Dass der Wagen nicht "gestriegelt" ist, ist mir garnicht aufgefallen (nicht nötig)...:rolleyes:
 
Sehr schöne Bilder! Meine Favoriten sind die letzten drei :smile:
 
dat geht schon... :tongue: :smile:
dein Bild in 100kB

ok.. ein bischen kleiner.. hier wird ja die Größe automatisch angepasst...

Upsa,
für die trastische Reduzierung der Größe ist z.B. der Himmel und der rechte Seitenstreifen nur geringfügig schlechter.
Aber im Original ist der Seitenstreifen eine durchgezogene Linie...
Ich hätte euch natürlich gerne von allem das beste angeboten, aber wenn ihr meint, dass ich mich reduzieren soll :biggrin: .

Roland
 
Kann mich nicht entscheiden, ob das drittletzte oder das letzte Bild für die nächsten Wochen meinen Schreibtischhintergrund zieren soll :smile:
 
solange du uns mit soooo schönen Bildern begkückst.. brauchst du dich auch nicht zu reduzieren :biggrin:
 
Meinen Desktop ziert Bild5.jpg
/To
 
Zurück
Oben