Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?

Der Weiße wird immer schöner. Er steht ja optisch schon ganz gut da. Hab mich mal um die vordere Stoßstange gekümmer. Leider hab ich kein Vorher-Bild, sie hatte aber übelste Kampfspuren von Kratzern, tiefen Furchen, über echte Kaltverformung, war nicht schön anzusehen. Hab Sie zum Lackierer meines Vertrauens gebracht und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein echter Zauberer. Das matte Erscheinungsbild, wie beim Original. Oft erscheinen sie ja zu glänzend oder der Glimmer ist nicht wo gut getroffen wie beim Original. Ich hab schon einige überholte Stoßstangen gesehen, aber eine so gute Arbeit bisher noch nicht. Da ich so extrem angenehm überrascht bin, will ich das mal zeigen.
DSC03206.JPG
Die Kante außen hatte tiefe Kampfspuren und war auch leicht verformt. Die Konturen hat er wunderbar wieder hergestellt. Spoirlerlippe blieb unbehandelt.
 
Sehr hübsch, in der Tat.
Der hat dir eine andere besorgt...
Jetzt bloß nicht mehr französisch ein- oder ausparken! :tongue:
 
Aber die Chromleiste hat noch ne Riesenmacke - da geht noch was, Rainer!:tongue:
 
Neu lackierte und ausgebesserte Stoßstange nun montiert und alles schön ausgerichtet. Mir gefällt das sooo gut. Die Farbe ist wunderbar getroffen. Der Grauton passt perfekt zu den Planken. Der Glimmer-Anteil ist evtl. etwas höher. Kann mir aber vorstellen, dass das auch am Alterungsprozess liegen kann.
IMG-20160224-WA0001.jpg
 
zählst Du schon die Tage...?
 
Schön geworden!:top:
Leider kannst Du ja nur bei trockenem Wetter fahren, da das Auto offenbar mit Wasserfarben lackiert ist...:tongue:
 
Schön geworden!:top:
Leider kannst Du ja nur bei trockenem Wetter fahren, da das Auto offenbar mit Wasserfarben lackiert ist...:tongue:
An Sachen erinnerst du dich, tststs. Ich glaub aber, dieses Jahr wird er mehr gefordert werden. Mir geht der Bus dermaßen auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sieht wirklich sehr gut aus! :top:
 
Regen? Oh ja, ich erinnere mich. Die armen Jungs in der Formel Vau haben mir echt leid getan...
 
Zurück
Oben