Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Guten Appetit!

Hast Du Deiner Klavierlehrerin das Udo-Video gezeigt? :-)

Hier was schönes mit Klavier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merit ist kein Fan von Udo :rolleyes:
 
Musst nicht versöhnlicher ankommen!
Sie hat mich gelehrt, dass Unterschiede das Leben bereichern und ein Geschenk sind.

Und Inspiration! :smile:
 
Gibt´s noch mehr "Künstlerische Erotik", die man straffrei posten kann ?
 
Erotik . . . der Begriff ist nicht geschützt.
Wenn du dir die Cover von Klassik Alben anschaust dann siehst du immer mehr dümmliche Umsetzung des Mottos „Sex sells“

Viele Inszenierungen betonen das Äußere, oft kommt die musikalische Qualität zu kurz.

Es gibt durchaus tolle Kombinationen mit subtiler......
aber das hier ist ja ein Autoforum :tongue::biggrin:
 
Gern.
Wie hat Dir eigentlich meine COMPILATION von gestern morgen gefallen ? Mehr kann ich kaum ...
 
Es ist sehr verwunderlich, dass die Welt - bis hin nach Australien, ihrem wohlbekannten "fünften Kontinent" - die Band RAMMSTEIN verehrt und derzeit vermisst, dieser aber im Herkunftsland seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit einer beeindruckenden Dauerhaftigkeit eine Welle des Misstrauens entgegenschlägt wie die Wogen im Meer.

Marketing, speziell für Deutschland ?

Oder aber Nachkriegstrauma ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hämatom" war ein Warnhinweis. In Bezug auf Rockgruppen, die sich im Windschatten von RAMMSTEIN aufbauen wollen. Wie kann man gegen ein Virus ansingen ?
Und dann auch noch kommerziell.
Privat, ja, dagegen anbeten oder so, alles o.k., aber damit Geld verdienen, "Nee'".

"AUSLÄNDER" ist eine Persiflage auf den Kolonianismus europäischer Nationen.

Als allgemeinen Hinweis und entsprechende Empfehlung sei hinzugefügt:
Wer RAMMSTEIN nicht verstehen kann, sollte sich mit dem Liedtext von "LINKS, 2,3,4" beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr verwunderlich, dass die Welt - bis hin nach Australien, ihrem wohlbekannten "fünften Kontinent" - die Band RAMMSTEIN verehrt und derzeit vermisst, dieser aber im Herkunftsland seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit einer beeindruckenden Dauerhaftigkeit eine Welle des Misstrauens entgegenschlägt wie die Wogen im Meer.

Marketing, speziell für Deutschland ?

Oder aber Nachkriegstrauma ?

kein Misstrauen-
das „Klangbild“ hält mich ab....
 
kein Misstrauen-
das „Klangbild“ hält mich ab....
Selbst - verständlich !

Sowas kann nicht einem Jeden gefallen.

Ich hör' das ja auch nicht täglich, könnte ich gar nicht.
Aber mich fasziniert eben auch der Erfolg dieser Musik außerhalb des Herkunftslandes und das hat natürlich etwas mit der Ambivalenz der Band im Allgemeinen zu tun.
Ich glaube, die Fans im internationalen Ausland kennen und verstehen sehr wohl die Texte, sonst würden sie einer solch martialisch auftretenden Band aus Deutschland nicht hinterher rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst - verständlich !

Sowas kann nicht einem Jeden gefallen.

Ich hör' das ja auch nicht täglich, könnte ich gar nicht.
Aber mich fasziniert eben auch der Erfolg dieser Musik außerhalb des Herkunftslandes und das hat natürlich etwas mit der Ambivalenz der Band im Allgemeinen zu tun.
Ich glaube, die Fans im internationalen Ausland kennen und verstehen sehr wohl die Texte, sondern würden sie einer solch martialisch auftretenden Band aus Deutschland nicht hinterher rennen.
:cool::tee:
 
Super Sound im TATORT heute abend, mehr kann ich nicht vermelden, muss ja noch gucken, wer schneller ist, bitte gerne ......
 
Zurück
Oben