Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Thema GITARRE. Das Stück heißt OCEAN, sieht so aus als wenn der Urlaub dieses Jahr ausfällt, hiermit kann man aber dennoch gedanklich entfliehen. In die Brandung.

Ein Virtuose. Fingerpicking. Fetzt die Gitarre!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Stück ist lang, lohnt wenn man sich voll reingeben kann!
Manche brauchen für sowas 2 Gitarren, dem reicht eine.


D A N K E !! . . . . . . . . . . . . . . . danke! . . . . . .
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Chuck Prophet, in den 80ern bei Green on Red mit dem Song:
Get off the stage (geht um den großen Blonden)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pink Floyd - Live at Pompeii für nur 24Std. in einer 2016 neu geschnittenen Fassung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mehr Floyd: Letzte Woche gab es im Rahmen der covid19 Spendenaktion PULSE als restaurierte Fassung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mehr Floyd: Letzte Woche gab es im Rahmen der covid19 Spendenaktion PULSE als restaurierte Fassung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch mal restauriert? Pulse ist doch eigentlich schon die Restaurierung?
 
eels @ royal albert hall (thx Albert!)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke @Nandonando

Ich erlaube mir nach „echoes“ und den wunderbaren Klassikern dann noch den Wunsch im privaten und saabigen Leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der erste Tag eines veganen Lebens:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kofferradio und Sinalco-Cola:pepsi:
Ich war acht Jahre alt und habe auf einem großen Teer Platz Fußball gespielt oder diese Lieder singend mit dem Roller meine Runden gedreht.
Radio Recorder von meinem großen Bruder (sieben Jahre älter) ITT Schaub Lorenz, Sinalco Cola gab es nicht, Kranenberger plus Natron, mehr konnten sich die lieben Eltern nicht leisten!
 
Ich war acht Jahre alt und habe auf einem großen Teer Platz Fußball gespielt oder diese Lieder singend mit dem Roller meine Runden gedreht.
Radio Recorder von meinem großen Bruder (sieben Jahre älter) ITT Schaub Lorenz, Sinalco Cola gab es nicht, Kranenberger plus Natron, mehr konnten sich die lieben Eltern nicht leisten!

Mit 12 Jahren habe ich schon mein Taschengeld selbst verdient.
Kasettenrecorder kam später, NDR 5-Uhr-Club mit Henning Venske und morgens Radio Luxemburg (als Elstner noch jung war)
sorgten für die Verbindung zur weiten Welt vor dem WWW
 
Keep on running,

Sloop John B

und die Stones mit ihrem Visionären Lied für Angriffe auf externe Computer Speicher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke @Nandonando

Ich erlaube mir nach „echoes“ und den wunderbaren Klassikern dann noch den Wunsch im privaten und saabigen Leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach den ersten Akkorden bekomme ich immer noch sofort Gänsehaut :adore:
 
Das Kellerkinderzimmer ist erweitert.:smile:
Sicherlich nicht perfekt, aber billiger kommt man wohl kaum an bessere Qualitität. Leider war der Musikgeschmack meiner Großeltern war nicht meiner. Weshalb die Plattensammlung gewaltig auf ein hörbare Auswahl von Jazz, Klassik und Rock reduziert.
(Celentano, Sinatra, Armstrong, Hofmann etc.)
Der Spieler selbst funktioniert zwar halbwegs, muss aber demnächst ordentlich eingestellt werden. Ein älterer, aber optisch schönerer Phillips ist auch da, den muss ich aber komplett zerlegen und reparieren.
Wenn ich mal wieder in der Schule bin, muss ich mal im Schallplattengeschäft schauen, ob dort etwas für meine Ohren und kleinem Geldbeutel sich was finden lässt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • AA6B7ED2-E60A-4700-BDD1-36B63D67D1FB.jpeg
    AA6B7ED2-E60A-4700-BDD1-36B63D67D1FB.jpeg
    412,9 KB · Aufrufe: 25
  • C6854C8B-A8A0-4EA2-8931-095657BF495F.jpeg
    C6854C8B-A8A0-4EA2-8931-095657BF495F.jpeg
    480,5 KB · Aufrufe: 25
Tapedeck :top:
Immer wieder nützlich , wenn man SAAB fährt :smile:
 
Zurück
Oben