der typische Saabfahrer?

....und versenkt!
aber es gibt ja auch noch andere nette Berufe!
Frauenschuhverkäufer oder ähnliches..... ganz schnell in Deckung gehend....
 
...noch einen Strich hinter die "Ing."-Spalte setzen bitte... :angel:
 
...noch einen Strich hinter die "Ing."-Spalte setzen bitte... :angel:
dito

Aber:
Ich denke, daß der Begriff 'SAAB-Fahrer' in seiner hier ja wohl etwas 'offenen' Bedeutung mehrer Gruppen umfaßt und viele (oder sogar die meisten?) sicher eher die Marke als die 'Gruppe' wechseln würden. Ich versuch's mal ganz grob:
- Neu- und Quasineuwagen-Fahrer (9-5 & 9-3)
- normale Gebrauchtwagenfahrer (902 & 9k - ja, auch wenn ich persönlich dazwischen welten sehe ...)
- wirklich-SAAB-mit-allen-seinen-Macken-Fahrer (spätere 901)
- pure Überzeugungstäter (frühe 900er und alle 'zweistelligen')
- total Kranke (ab Drittfahrzeug)

Da muß sich in den Bezeichnungen und Beschreibungen auch niemand beleidigt oder angegriffen fühlen, da ich selbst bis auf's erste in alle Raster falle - mir aber sicher keinen Neuwagen, und wenn dann mit absoluter Sicherheit keinen GM holen würde.
 
- wirklich-SAAB-mit-allen-seinen-Macken-Fahrer (spätere 901)
- pure Überzeugungstäter (frühe 900er und alle 'zweistelligen')
- total Kranke (ab Drittfahrzeug)

Gefällt mir!
Die zwei ersten Spiegelstriche sind demnach nicht "total" krank, sondern nur ein wenig.

Da muß sich in den Bezeichnungen und Beschreibungen auch niemand beleidigt oder angegriffen fühlen, da ich selbst bis auf's erste in alle Raster falle - mir aber sicher keinen Neuwagen, und wenn dann mit absoluter Sicherheit keinen GM holen würde.

Na, ein Speedster Turbo als Billig-Lotus... (zugegeben ein Kompromiß)
Oder nen (alten) GT
So schrecklich sind die nicht
 
Na, ein Speedster Turbo als Billig-Lotus... (zugegeben ein Kompromiß)
Oder nen (alten) GT
Nix gegen eine (echten, also alten!) GT. Aber da ging es um Neuwagen. Und wenn ich denn müsste (freiwillig ohnehin nicht), dann wohl eher ein Lexus o.ä. - neben GM-SAAB auch keinesfalls eine der großen dt. Marken
 
Tach auch. Welche Fachrichtung? Klinik?

chirurgie, klinik Rheinfelden Schweiz. Aber bald Bruderholzpital Basel. :biggrin:
in Freiburg war ich mal als stundent. praktikum bei prof. reincke, endokrinologie...nette klinik. aber diese sportärzte...:tongue:
 
Auch ich passe nicht ins Bild:

Wirtschafts-Ing. -> kann alles, aber nichts richtig ;-)

Gruss,
Martin
 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg... :biggrin:
 
chirurgie, klinik Rheinfelden Schweiz. Aber bald Bruderholzpital Basel. :biggrin:
in Freiburg war ich mal als stundent. praktikum bei prof. reincke, endokrinologie...nette klinik. aber diese sportärzte...:tongue:

Ahh, sehr schön. Bin selber FA Innere/ interventionelle Kardiologie und hoffe irgendwann mal auf eine schöne Stelle in St. Gallen. Da könnte ich sogar noch auf der deutschen Seite wohnen (der Holden wegen).

Scheint aber schon eine ziemliche Ärzteschwemme vorzuherrschen.
 
Zurück
Oben