"Der tägliche Kram"

Nu versteh ich doch nix mehr. . . .
Ich lasse es definitiv mit den Fremdkomponenten-Modellen :-(

bei meinen Alteisen weiß ich wenigstens was ich habe - oder eben auch im Moment nicht habe! :-))

Wagenfabrik annehmen . . .
aber nur wenn langsam Gefahren wird . . . Tss tss tss
 
Ein Abend allein. . . .

ImageUploadedByTapatalk1356908509.935810.jpg
 
Schönes Foto!
Wenns noch dein Nikon und nicht das iPhone wäre, wäre es noch besser.
 
Lieben Dank, . . . . . . nur: es war/ist die Konkurrenz Canon F1 new

hab die Szene auf dem Heimweg gesehen und wollte sie einfach einfangen . . .


PS: für alle die es interessiert: http://1x.com/
( für mich zur Zeit das beste Fotografie Forum )
 
sehr teuer wenn man da etwas kaufen will.
ich suche eine seite mit professioneller fotografie zum erwerb, möchte mein büro schmücken
hat da jemand einen tipp?
 
Ja. :smile:

Was willste denn genau?
 
sehr teuer wenn man da etwas kaufen will.
ich suche eine seite mit professioneller fotografie zum erwerb, möchte mein büro schmücken
hat da jemand einen tipp?

"Der Arbeiter ist seines Lohnes würdig" sagt die Bibel.

mag sein, dass es nicht ganz einfach ist, wirkliche Qualität zu niedrigem Preis zu bekommen . . . :rolleyes:
( aber frag mal aero84, der ist da näher dran )
 
Ich kenn zumindest ein paar Leute, die photographieren können. (Und ein paar leben auch davon. Alleine hier im Forum würden mir schonmal mindestens zwei Profis einfallen...)
 
Ich weiß !

Alternative könnte sein, sich einen wirklich guten Foto_Kalender zu kaufen
und diese Bilder dann später gut zu rahmen.
Dann hast Du ggf gute Fotos zu einem günstigen Preis.

ist natürlich nichts gegen ein Original - zum Beispiel von aero84 oder mcfly :smile:
 
Haha, acron, genau das habe ich getan und über den zweiten Schritt bereits nachgedacht (war abernicht kaufentscheidend). Allerdings keinen Fotokalendar, sondern einen mit Bildern von Marc Chagall. Der hängt nun hier gut sichtbar vom Beratungstisch und irritiert so manchen Kunden/Interessenten ;-)
Letztes Jahr hat mir meine Frau einen schönen (Hand-)Kalender mit Bildern von Gustav Klimt geschenkt (Format Din-A5) und ich überlege daraus 8 Passepertouts zu machen und im Büro aufzuhängen. Entweder einzeln, oder in zwei großen Rahmen (naja 60x40 dürfte reichen) zu viert gruppiert.
 
2011.06.30

Der schönste Bahnhof Deutschlands.
Gut, es gibt imposante Bauwerke oder pittoreske, modernere und mehr fotogen.
Aber dieser hier weckt Gefühle.
Jede Abfahrt mit leiser Wehmut, traurig aber man weiß das Schätzchen in guten Händen. Die Ankunft hingegen das vollkommene Glück, nur noch 200m Luftlinie zu Fuß, und ........
Wirklich der schönste Bahnhof....

Nach extrem langer Zeit habe ich mal wieder den letzten verbliebenen 901, ssason würde sagen, die Wanderdüne, in die Nähe des schönsten Bahnhofs gebracht.

Vergangenen Freitag hab ich ihn im Dunkeln dann abgeholt.
Einfach reingesetzt und losgefahren!
Voller Vertrauen!

Und dann doch kurz mal angehalten und gedacht, wie selbstverständlich dieses Vertrauen für mich in den letzten 6 1/2 Jahren geworden ist.
Auch jetzt, nach einer längeren Zwangspause.

Danke dem Meister und seiner guten Fee!!
Merit und Alexander
 
...schön wenn Mensch und Saab ok sind! :ciao:
 
Feen sind einfach unverzichtbar...
 
Oder einfach Leute die wissen was sie tun……
 
Heute früh, kurz nach halb neun,
A61 von der Winninger Brücke rauf in den Hunsrück!
Im
Rückspiegel näher sich meinem Fremdfahrzeug ein schwarzer 9-3.
Doch ein paar Meter weiter entdecke ich 300m voraus die unverkennbar in meine Seele gebrannte Silhouette eines 901 CC.
Kennzeichen Berlin. Ich fahre langsam vorbei, hm kenn ich doch, die junge Fahrerin?
Ich mache auf alle Fälle mal positive Zeichen, aus dem Schiebedach meines kleinen Bayern.
Dann zum Telefon gegriffen und Dr. Bachmann angerufen.
"Wo bist Du?"
"Im Auto, am fahren, ganz schlecht zum telefonieren"
"Und wo fährst Du?"
"Irgendwo Richtung Ludwigshafen"
"dann hab ich Dir eben zugewunken"

Nächste Abfahrt raus, gemeinsames Käffchen, sozusagen spontanes Mini-Saabtreffen!
Ich kam in den Genuss, ein Viertelstündchen ganz viele Wellenlängen mit positiver Lebensenergie zu empfangen.
Und dazu noch ne Portion feinen "Kuttersound" ( Zitat KGB ) des Turbos bei der Abfahrt.
Danke saabatera, und alles Gute auf Deiner Fahrt!!!
Merit lässt herzlich Grüssen, das nächste mal bei uns!!!
 
Zurück
Oben