Der Saab Gruss

Wie will der normale Saab-Fan, denn auf der Strasse gegrüsst werden :?:
So :bekloppt: oder :blumenkind: oder :hallo: oder :00000732: oder :buttrock: oder :daumenhoch: oder ....... Postet bitte wie's sein soll.

Mfg

Daniel ;)
 
eldee900i schrieb:
ich schon wieder weil, bin heute nach köln gefahren. mit meinem -LD900. jede menge 9-5er 900IIer, niemand grüsst. ich habs aufgegeben.
welcher 9000er grüsst einen 9000er? z B.

ICH, ICH
 
@LD900

sollen sich nu sämtliche 9000er Fahrer hier ausm Forum melden? ;)
Die grüßen bestimmt überwiegend.
 
es geht doch darum, dass man sich als SAABFAHRER grüsst. egal welches modell er fährt. CAPITO ??????????????????
 
also in südtirol grüssen sich die Mitglieder des Saab-Forums, also 2 :lol:
..aber dafür mit allem drum und dran!
 
c77 schrieb:
letztens kam jemand zu mir und meinte "schönen 3er bmw hast du da" mein blutdruck stieg und mein gesicht nahm dann auch gleich ne andre form an :evil: so ein ignorant.. echt..

Mich hat mal einer gefragt, was für ein Auto ich dann fahren würde, und als ich sagte, dass ich Saab fahre, war die Antwort: "Hm, mit asiatischen Autos kenne ich micht nicht so aus." :shock:
Danach war das Gespräch für mich beendet - so ein Trottel :cry:
 
Linda schrieb:
@c77
ich glaub man erkennt zuerst den Saab, später vielleicht erst ob Männlein oder Weiblein drin sitzt, und soviel zeit zum grüßen bleibt nu auch net ;)

naja da hast schon recht das man(n) erst den saab sieht aber meist bin ich mit so einer geschwindigkeit unterwegs das ich schon erkenn was bzw wer mir da entgegenkommt.. :shock:

eldee900i schrieb:
es geht doch darum, dass man sich als SAABFAHRER grüsst. egal welches modell er fährt. CAPITO ??????????????????

da geb ich dir vollkommen recht..hauptsache SAAB :!: :!: könnten das ja mal in der tagesschau als thema bringen *gg* dann machts best jeder :)

Filia schrieb:
c77 schrieb:
letztens kam jemand zu mir und meinte "schönen 3er bmw hast du da" mein blutdruck stieg und mein gesicht nahm dann auch gleich ne andre form an :evil: so ein ignorant.. echt..

Mich hat mal einer gefragt, was für ein Auto ich dann fahren würde, und als ich sagte, dass ich Saab fahre, war die Antwort: "Hm, mit asiatischen Autos kenne ich micht nicht so aus." :shock:
Danach war das Gespräch für mich beendet - so ein Trottel :cry:

bitte wie??? :evil: :evil: etz wird saab net nur mit bmw verglichen sondenr nun auch schon mit fahrenden reisschüsseln?! ohje .. also ich glaub manchen leuten fehlt dahingehend echt die allgemeinbildung :lol:
 
Apropos verwechseln,
bei meiner freien SaabWerkstatt hat sich ein langjähriger MechanikerGeselle vorgestellt.
Auf die Meldung, daß viel Saab geschraubt wird, hieß es nur .: mit japanischen Autos kenn ich mich aber nicht so aus.

Von Laien noch zu akzeptieren, aber von Leuten, die ggf. Unheil an unseren Lieblingen anrichten können... :sad: :sad: :sad:
 
Karl schrieb:
Apropos verwechseln,
bei meiner freien SaabWerkstatt hat sich ein langjähriger MechanikerGeselle vorgestellt.
Auf die Meldung, daß viel Saab geschraubt wird, hieß es nur .: mit japanischen Autos kenn ich mich aber nicht so aus.

Von Laien noch zu akzeptieren, aber von Leuten, die ggf. Unheil an unseren Lieblingen anrichten können... :sad: :sad: :sad:

ja sagt a mal.. hört sich denn SAAB so nach china oder japan an?? also manchen leuten die sich nicht mit autos auskennen kann man das evtl verzeihen aber doch net bei nem mechaniker.. also wenn der so die autos repariert wie er sich schon allein mit der marke SAAB auskennt.. mein glückwunsch :x
 
ich hab sowas wie ein "saab-melde-virus", sobald irgendwo ein saab zu sehen ist rufe ich "ein saab" :lol: meine freundin macht das auch schon und die hat sich am anfang noch lustig darüber gemacht.
gewunken wird natürlich immer kräftig. aber manche sehens nicht und andere wundern sich warum ich winke. letztens hab ich einen 900er fahrer gegrüsst, er hat seine hand nicht mehr hochgekriegt aber hatte ein grinsen im gesicht.
saab gibts zwischen KN und SHA sehr wenige. Die meisten seh ich in Konstanz (wegen schweiz/ st gallen).
 
ich glaub von dem virus bin ich auch infiziert.. :) und sobald mein kleiner auf der welt ist werd ich ihn auch gleich mal den saab gruss einflößen und hoffen das das erste wort SAAB ist *gg*

*lol* heut morgen ein kleines erlebnis an der ampel.. zweispurig.. ich steh rechts fährt links neben mir ein 900er hin *gg* wollte a bissl drücken und hats aber leider leider net geschafft.. an der nächsten ampel hat er das fenster runter und meint "also für einen viggen geht deiner garnet gut" bin erst mal halb vor lachen zamgebrochen und sagte mit tränen in den augen "is ja auch n diesel".. den sein kinnladen hat glaub ich das bodenblech durchgeschlagen.. *lach* nur weil er optisch evtl wien viggen aussieht heisst das ja noch lang net das auch viggen drunter ist...
 
@ leeev linda lou: hab deinen smily schon bemerkt, is doch nur spass. gruss eldee ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
hehe,
ja, kenne das,
du bist net der erste der darauf kommt :D
 
aha, jetzt weiß ich´s. hab mich nie so richtig getraut zu grüßen, von jetzt an gelobe ich besserung. problematisch wird es aber in saab ballungsgebieten - die scheinen wirklich dehr gesellig zu sein - wie z.b. hamburg.
gestern in der waschanlage habe ich tatsächlich noch das brüderchen von meinem direkt daneben gehabt.... sehr angnehm die beiden schönsten autos am platz...
 
:00000299:

Prima....!!!! Ich dachte schon ich hätte einen an der Schüssel...hier im Schwabenländle, genauer um Stuttgart rum, da werd ich auch immer entsetzt angeschaut wenn ich einen Saab und seinen Fahrer/in grüsse.
Ich hätte nie geglaubt das ich als "Nordlicht" hier so ein Rebell bin... drogen

Also zumindest gibt es hier unten einen der grüßt !!!

Nur als Vorwarnung....900II Turbo, GP-KB-707..... ;)

Godspeed
 
Ach ja...hier am Flughafen treffe ich auf dem Angestellten-Parkplatz ab und zu noch einen netten 92er 900 Cabrio ( seufz...... ) Fahrer.

Ist schon merkwürdig...er grüßt auch und "beklagt" sich über mangelnde Resonanz....und er ist auch kein Schwabe..... ;)

Zufall ???????

Godspeed
 
Zurück
Oben