Der Neue im Land des Bergvogtes

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Immer wieder toll, so eins zu sehen ... wenn ich nicht schon eines fahren würde .... Die Ausstattung ist ja wohl vom Feinsten, wow. Und über das fehlende Schiebedach würde ich mich nur ärgern, wenn ich auf der BAB meist unter 180 km/h unterwegs bin ... Na dann, viel Spaß mit der Karre!
 
Du solltest mit dem Wagen mal nach Berlin oder München kommen. :cool:




Ich photographiere den 9-5 II so gerne. :smile:
 

Anhänge

  • 0081.jpg
    0081.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 14
die baumesse münchen hatte ich heute abgewählt....
 
Da hätte ich eh nicht gekonnt.
Aber da findet sich bestimmt irgendwann was. :smile:



(Ach ja, bevor ich's vergesse: Bild=link, wie immer...)
 
Ich stelle die Location. :smile:
 
@Rene: ............also mit den location´s in berlin bin ich etwas verwöhnt :rolleyes:, gib dir mühe!!

 
@Rene: ............also mit den location´s in berlin bin ich etwas verwöhnt :rolleyes:, gib dir mühe!!
Nee, das paßt dann eher nicht ... :mad:
Martin und Andres wissen wahrscheinlich was ich meine. (oder bei mir vor der Garage)
tn_09111608.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von einem eher "Schweigsamen" hier. Ich habe den Thread gerade ganz gelesen (und angeschaut) und habe zum ersten Mal bewusst die ganz neuen Modelle zur Kenntnis genommen. Ich habe mich als 9000er - Fahrer immer als "Aussenseiter" bei Saab gefühlt, weil der 9000 weder Fisch noch Fleisch war wenn man so manches liest. Aber ich habe alle meine ( vom 91er CC bis zum 96er Aero) geliebt. Du fährst eine breite Palette sehr unvoreingenommen.Danke für einen für mich neuen Zugang zu neueren Modellen........und bleib immer auf der Strasse :-)
 
Also an der Location soll´s nun wirklich nicht liegen. Wenn Ihr wollt, kommt Ihr einfach zu uns :smile: Berlin-Staaken ist ja schon fast wieder Hamburg...
LG KonradZ
 
macht euch mal locker, erstmal wird das gute stück in der gegend eingeführt! wenn ich in berlin bin gibt es nachricht!

und eingesaut :frown:

Du solltest mit dem Wagen mal nach Berlin oder München kommen. :cool:............Ich photographiere den 9-5 II so gerne. :smile:

...zwischen münchen und berlin liegt auf halber strecke auch treuen....:fisheye:

Nee, das paßt dann eher nicht ... :mad:
Martin und Andres wissen wahrscheinlich was ich meine. (oder bei mir vor der Garage)........

garage kenne ich,....., glaub auch das mich auf den parkplatz wo ich mit dem roten gestanden habe nimmer drauf lassen(da stehen jetz immer so schwarze deutsche autos mit zeitungslesenden fahrern!)

konradZ´s neues haus kenn ich auch noch nicht,...na mal sehen!
 
also,...vor zeiten gab es ne diskussion das lenkrad wäre mit dem des insignia gleich. ist es aber definitiv nicht! das vom insignia ist rund und das vom aero9-5II ist unten gerade. konnte es direkt vergleichen da ne mitarbeiterin nen insignia fährt.

die hat mir auch verraten das der insignia automatisches abblendlicht hat,...und jupps der 9-5II hat es auch, heute ausprobiert:smile:,....

den durchschnittsverbrauchszähler hab ich auch mal zurückgestellt-und schon geht die dienstreise mit 10,5l/100km durch.

aber dafür ist das scheibenwischwaschwasser andauernd alle,....verbraucht der mehr als andere??

ach ja die 30k km hab ich auch gerissen
 
Bei der Menge, die bei neuartigen Scheinwerferreinigungsanlagen durch die Hochdruckduesen herausgespritzt wird, wundert es mich nicht, dass die Menge u.U. nur fuer eine Halbzeit an Spritzvorgaengen reicht.
 
aber dafür ist das scheibenwischwaschwasser andauernd alle,....verbraucht der mehr als andere??

Ist halt Winter. Habe es mal geschafft den Tank im 9³er auf 300 km Autobahn von randvoll nach leer zu fahren... 700 hatte ich da noch vor mir - mit der überteuerten Plörre von den Autobahntanken. - Wenn man nicht mit Kanister im Kofferraum rumfährt... asdf
 
so hab gleich mal den bestand an scheibenwaschzusatz erhöht,

letztens an der sonnenloipe vorbeigekommen, da gab es einen schönen snappschuß von head up display! ...ich liebe es, man hat die sache mit der geschwindigkeit wirklich besser im griff!!

 
Ist halt Winter. Habe es mal geschafft den Tank im 9³er auf 300 km Autobahn von randvoll nach leer zu fahren... 700 hatte ich da noch vor mir - mit der überteuerten Plörre von den Autobahntanken. - Wenn man nicht mit Kanister im Kofferraum rumfährt... asdf

Ich hol mir immer im Herbst eine Palette Konzentrat von Tip. Da kostet dann der gesamte Winter soviel wie ein Kanister bei der Tanke.
 
Zurück
Oben