Der neue 9-5

Wer 'nen riesen-kofferraum benötigt, der holt sich einen 901 - oder gibt den schon vorhanden 901 nicht aus der Hand !!
(...oder behilft sich derweil mit 'nem 9k, bis wieder frei verfügbare Zeit vorhanden ist, für "Projekte" ... - Ihr versteht hoffentlich...)

Ich schau mir den Käse mit den aktuellen Karren noch eine Weile an. Aber nicht mehr lange...
Obwohl ich mir geschworen habe, es nicht mehr zu tun - vielleicht bau ich mir doch irgendwann einmal einen Wagen neu auf, weil es nichts brauchbares mehr ab Werk gibt.

Denn - Wenn ich unzuverlässige Billig-Elektronik in einer Blechschachtel möchte, dann geh ich zu Aldi und kauf mir dort einen PC.


:adore::adore::adore::adore:


Du sprichst mir aus dem Herz ...

ich bin auch für neu Aufbauen und verbessern
 
hab mal die alten werbebroschüren rausgezerrt

...
9000 CS/CSE/aero,1996 l=4761mm, 487l(VDA)kofferraum, 1397l umgeklappt

...

Mal ganz nebenbei:

Als 9000 Aero-Besitzer solltest Du wissen, dass da etwas nicht so ganz stimmen kann.
 
habs nur abgeschrieben...:eek:, was stimmt nich??hab bis jetzt nur einen liter milch im kofferaum ausgekippt und nich probehalber 487l:tongue: aber immer hingehen zwei rennräder(räder ausgebaut aber auch mit rein), zwei sporttaschen und noch etwas gedödel rein.
großes manko war die fehlende ski-durchladeluke...die hab ich vom 900II nachrüsten lassen!
 
los probiers ... aber bitte ohne werkzeug :D
 
ok das herausziehen der kopfstützen ist nervig,aber wenn man die ikea-pakete drauf schlichtet wird der boden fast eben...:biggrin:
 
Zurück
Oben