Der neue 9-5

Bitte wieder Original Gesichtsfarbe einnehmen...

nyfiken = neugierig
 
Bitte wieder Original Gesichtsfarbe einnehmen...

nyfiken = neugierig

meine zeit.

man ahnt, wieso die schweden als erotisch aufgeschlossenes volk gelten - bei dem vokabular für alltäglichkeiten... :biggrin:
 
Also, auch wenn es nix wird, ich finde das Heck schon sehr schick. Aber das liegt sicher daran, dass ich Aston Martin schon seit dem DB5 erstrebenswert, aber nicht erreichbar empfand.

LG KonradZ,

der den einzigen Aston Martin in Form eines Corgi Toys-Modell (der DB5 mit dem Schleudersitz) mit 7 Jahren besaß...:frown:
 
Da gibts noch "treffendere" Beispiele.......:biggrin:
 
das war klar. aber man muss doch irgendwohin mit der überschüssigen laberenergie...

wie sieht er denn aus, der neue 9-5 - sofern es ihn jemals geben wird? :cool:

So, dass ich tatsächlich einen kaufen würde, wenn ich nicht aufgrund meiner familiären Gegebenheiten einen Kombi viel geeigneter finden müsste - und den kenne ich noch nicht ..... :cool:
 
Du hast einen 9000. Du brauchst keinen Kombi.
 
meine zeit.

man ahnt, wieso die schweden als erotisch aufgeschlossenes volk gelten - bei dem vokabular für alltäglichkeiten... :biggrin:

naja, wenn ein schwede zu mir sagen würde, ich nyfiken, ich weiß nicht, ob ich ihn nicht eher ob er Aussage genauso bemitleiden würde wie nen katholischen priester...

zum thema: leuchtenband hinten kommt wohl sagt der fSH.
 
naja, wenn ein schwede zu mir sagen würde, ich nyfiken, ich weiß nicht, ob ich ihn nicht eher ob er Aussage genauso bemitleiden würde wie nen katholischen priester...

der war gut...

und: leuchtenband hinten? ehrlich? muss das sein...?
 
Ja.

Als würdiger Nachfolger der 9000-CC-Reflektorblende.:cool:
 
Leuchtenband hinten?
Och Kinners. So viel Beschriftungsfläche?

Der letzte fSH, mit dem ich vor kurzem darüber sprach, ging vom Erscheinen des neuen 9-5er in 2010 aus.
So zumindest die "offzielle Version".
Vorher wird es erstmal den 9-4X geben.
Wenn überhaupt noch...
 
wer hat das neulich schonmal zitiert? "falls das mit den verspätungen so weitergeht, können wir uns schon auf die 9-5-sonderedition "20th anniversary" im jahre 2017 freuen..."

aber das war, bevor die GM-krise bedrohlich wurde. :frown:
 
Der w107 wurde 18 Jahre lang gebaut.

Damit wäre Saab dann wohl tatsächlich endlich im "Premiumsegment" angekommen! :biggrin:
 
Der w107 wurde 18 Jahre lang gebaut.

Damit wäre Saab dann wohl tatsächlich endlich im "Premiumsegment" angekommen! :biggrin:

das waren aber auch andere zeiten. wie lange nochmal wurde der lada 2012 gebaut? :tongue:
 
Wird der nicht immer noch gebaut?
 
@ wi-jx900: Nun ja, wenn der 9-5 dann auch mit der Qualität mit dem 107 gleichziehen würde...

Man wird ja noch träumen dürfen.
 
@ wi-jx900: Nun ja, wenn der 9-5 dann auch mit der Qualität mit dem 107 gleichziehen würde...

Man wird ja noch träumen dürfen.

Mit der Qualität eines .... was?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!
 
Die Mercedes Dinger waren aber mal ziemlich haltbar.....
 
Zurück
Oben