Das war es dann...

wie gesagt genieße dein bmw, fahr aber net inne werkstatt , weil selberschrauben is in dem roboter net mehr

schnitzeljagt??? 9-5er Teile gibbet doch ohne ende
 
Google Suche:

"BMW 530 Probleme"

Ungefähr 730.000 Ergebnisse

Wünsche Dir mit Deinem 5er Glück, aber sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt :smile:
Immerhin würde Deine Signatur passen:

Früher® war alles besser .....
 
Hmmm :rolleyes:


"Saab 9-5 Probleme" Google Treffer 2.090.000....

Wenn ich das jetzt in Relation zu der Menge setze....


Schauen wir mal, das letzte eigene Auto aus deutscher Produktion ist über 20 Jahre her, mal sehen wie die jetzt so sind. Macht erstmal einen soliden Eindruck, ob das in der Preaxis auch so ist wird sich zeigen.
 
unser ausflug zu VW hat auch nicht so lange gehalten

good luck :smile:
 
@gghh: kann die Wahl gut verstehen. Um ehrlich zu sein, wäre das auch ein Wunschkandidat. Aber die Finanzen...:redface:. Nein, schönes Teil. Allzeit gute Fahrt und Danke für alle hilfreichen Kommentare!!
Nils
 
Die Überweisung war schon etwas schmerzhaft :rolleyes:

Man ist es ja als Saabfahrer nicht gewohnt das Autos einen Restwert haben. :rolleyes:
 
Deswegen solltest den 9-5 auch behalten. Für den Fall...
 
dein saab war auch ein 2002 automatik 9 5 aero? evtl. kann ich dein Automatikgetriebeventilgehäuse brauchen :)
 
Die neue Besitzerin wäre sehr unglücklich wenn ich das ausbauen würde :) Das möchte ich ihr nicht antun.
 
Die Überweisung war schon etwas schmerzhaft :rolleyes:

Uff!! Du hast echt den ganzen Betrag auf einen Hub überwiesen? Keine Finanzierung oder Leasing??

Nicht, dass mich das irgendwas anginge, aber wissen tu ich das schon gerne wollen... :cool:

Du hast wirklich mind. 55.000 EUR für das Auto an den Händler überwiesen?

Das ist ja wie ein negativer Lottogewinn! :biggrin:

Du bist ja voll reich, ey!

Viele Grüße und immer gute Fahrt mit dem Bayuwaren!

Andreas_HH
 
Also.. ich habe vor 4 Monaten meinen 3,5 Jahre alten BMW X5 3.0d verkauft, dabei, weil es ein Neuwagen war richtig viel Geld in den Sand gesetzt...und habe mein Traumauto gekauft: 9-5 Kompi 2.3T Aero MY 2007 mit 55000 km. Der direkte Vergleich: 9-5 ist besser. Wenngleich ich bereits einen Teil des weiteren Wertverlusts des X5 schon in der SAAB-Werstatt gelassen habe und schon mehrmals geflucht habe, bereuen tu ich´s nicht. BMW fahren ist auch gut, aber 9-5 ist entspannter..:smile:.
 
Also 55k hat das Auto nicht gekostet, der ist 3 Jahre alt. Aber ja ich habe das überwiesen. Und nein, ich bin nicht voll reich.
 
Nein hatte ich nicht.
 
Je nach Ausstattung und Laufleistung wird dafür zwischen 20 und 30k aufgerufen, 20k für Kisten >200 Tkm und 30k für gut ausgestattet < 100Tkm. Modelle vor dem letzten Facelift in 10/2008 auch noch günstiger als 20k.

Der war bei 26k und ist dann für 24k vom Hof gegangen, wahrscheinlich war der Mann sehr glücklich, dass ich nicht den 9-5 auf dem Parkplatz in Zahlung geben wollte :). Neulistenpreis vor 3 Jahren waren 85k.
 
Zurück
Oben