Das ist ein Smaab !...

und hier 2 für die Offroad-Fraktion : :biggrin:


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Smummer.jpg
    Smummer.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 211
  • Smeep.jpg
    Smeep.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 212
Nun,.... Dir ist wohl langweilig....


ich seh mich nicht als Bildbearbeitungs-Interessierten, das ist eher eine manchmal anstehende Notwendigkeit.


Meine Hauptaussage damals war:
Es liegt nicht am Programm sondern am Benutzer...
und
MIT IST ES NEBENBEI VÖLLIG EGAL, WAS ANDERE BENUTZEN. ES WAR LEDIGLICH EIN VORSCHLAG DER KEINE KOSTEN VERURSACHT!
Link


Aber ich will kein Spielverderber sein, Voraussetzung ist, dass das Quellbild exakt das gleiche ist, und die Aufgabenstellung klar, das war das letzte Mal etwas "undefiniert" ;)

also a.
Aber ich werde nicht mehr als 10 Minuten investieren

/To
 
Klasse !!!

Nun,....
1. Dir ist wohl langweilig....
Aber ich will kein Spielverderber sein, Voraussetzung ist, dass
2. das Quellbild exakt das gleiche ist, und die Aufgabenstellung klar, das war das letzte Mal etwas "undefiniert" ;)
3. also a.
4. Aber ich werde nicht mehr als 10 Minuten investieren /To

Zu 1.: "ja"...
Zu 2.: Ehrensache !
Ich würd Dir das ca. 2,5 MB-grosse. org.Ausgangs-Qellbild gerne per Email senden. Schreib mir deshalb eine Blankomail an >Gerdkontakt ätt web.de<, bitte, danke !
3.: *freu* !
4.: Abwarten... :biggrin:,...:biggrin:,...:biggrin:,...

Grüssle
Gerd
PS: Möchte bitte sonst noch jemand hier mitmachen ? :rolleyes:
 
Oh Klasse... Photoshop Battle ... hoffe da kommt was gutes bei raus
 
Gschpannt bin i !

Oh Klasse... Photoshop Battle ... hoffe da kommt was gutes bei raus
Dann mach doch Du (und andere) bitte auch (unverbindlich) mit !
Blankomail an Gerdkontakt ätt web.de genügt und du bekommst das org. Qellfoto zwecks 'Nachbearbeitung' gerne von mir zugesandt...
Host me ?
Grüssle
Der langweilige Gerd :biggrin:

Und morgen kommt endgültig meine Version der Smaab - Vorgabe... :afraid:
 
die unverbindlichkeit erbitte ich mir auch, oder was passiert, wenn ich verliere ? werde ich gelyncht ?
 
Und was ist jetzt die Aufgabe ? Ausbeulen ?
 
Das ist ja kuenstlerische Arbeit... hat mit dem handwerklichen Umgang mit einem Bildbearbeitungs-Tool nicht so sehr viel zu tun, oder ?
Naja, ich geb mein bestes.
 
Dass die Raeder nicht ganz drauf sind und das die Sache ein wenig komplizierter macht ist so gewollt, ja ?
 
Junx, dann zeigt mal, was ihr drauf habt. Ich kann nur "Malen-nach-Zahlen" und um so gespannter bin ich, was da herauskommt :smile:
 
Naja, ich hab ja nie behauptet, dass ich sowas kann :biggrin:
 
Bei meinen Recherchen, wie denn ein möglicher Smaab aussehen könnte, bin ich über dieses schier unglaubliche Foto gestolpert. Es belegt, dass die 'S'-Modelle ursprünglich als 'Short'- und nicht als 'Sport'-Modelle geplant waren. Die damals Vmax-verrückten Deutschen drängten allerdings die Schweden zur Einstellung des S(hort)-Projektes und zur Einführung der S(port)-Modelle.

kgboriginalscopy.jpg


:biggrin:
 
Vorgabe, bitte aufm Hänger belassen !

Dass die Raeder nicht ganz drauf sind und das die Sache ein wenig komplizierter macht ist so gewollt, ja ?
Lass bitte (genau wie ich auf meiner Vorgabe morgen), den von Dir zu kreierenden neuen Smaab auf dem Hänger stehn, er hat ja noch keine Strassenzulassung und muss erst zwecks ABE aufm Smanhänger zum TÜV gfahrn wern !
Gell ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd
 
Wenn schon, denn schon...

Bei meinen Recherchen, wie denn ein möglicher Smaab aussehen könnte, bin ich über dieses schier unglaubliche Foto gestolpert. Es belegt, dass die 'S'-Modelle ursprünglich als 'Short'- und nicht als 'Sport'-Modelle geplant waren. Die damals Vmax-verrückten Deutschen drängten allerdings die Schweden zur Einstellung des S(hort)-Projektes und zur Einführung der S(port)-Modelle.

kgboriginalscopy.jpg


:biggrin:
... aber dann bitte in Farbe !
Das ist also die Vorgabe, per Mail an mich gerne in 2,5 MB-hoher Auflösung.
...Nein, ich schreib jetzt nicht nochmal 'hobts me ?' :smile:
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

KGB-Original.jpg
 
bin noch arbeiten... gleich mach ich das Teil fertig ;)
 
Zurück
Oben