Das ist ein Smaab !...

Das kommt da von, wenn man den Mund zu voll nimmt. Nun sind wir alle heiß! ...und es gibt kein Entkommen :tongue:

MfG
 
smaab
 

Anhänge

  • shortsaab.jpeg
    shortsaab.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 119
jetzt offiziell von smaab enthüllt.
die neue Smaab 9-3 Smort-Limosiene :cool:
 

Anhänge

  • smaab neu.jpg
    smaab neu.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 102
und kennt ihr schon den smaab 9-5 smort-kombiee???
 

Anhänge

  • smaab 9-5.jpg
    smaab 9-5.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 99
smaab
attachment.php
Gimp ? :eek:
 
wenn ich mal Zeit hab bau ich einen! ne Versuchskarosse wird sich ja finden! :cool:
 
Ihr sollt doch Gerd nicht die Stimmung versauen! targa, cutsick, marsch in die Ecke! :mad:
 
Zitat von olof
Ihr sollt doch Gerd nicht die Stimmung versauen!
...warum nicht? gleiches recht für alle...!!!... :congrats:
Und im Kindergartensandkasten bewerfen sich die spielenden Kinder mit Sand...

GB
 
Und im Kindergartensandkasten bewerfen sich die spielenden Kinder mit Sand...

...genau - und das sollen sie dort auch tun, denn das stärkt durchaus die soziale und emotionale kompetenz...und ebendiese kann im weiteren leben durchaus recht vorteilhaft sein - wenn sie denn ausgebildet wurde...
 
...genau - und das sollen sie dort auch tun, denn das stärkt durchaus die soziale und emotionale kompetenz...und ebendiese kann im weiteren leben durchaus recht vorteilhaft sein - wenn sie denn ausgebildet wurde...
attachment.php
Lieber Herr Forums Be-Lehrer...


Und nun wieder zurück zum smarten Thema:
Das ist (glaub ich) ein Smerrari:

Smerrari.jpg


Vor dem angekündigten Smaab (freut Euch, ich arbeite bereits verzweifelnd Tag und Nacht daran... !) folgt vorher noch der Smustang und dann, falls nix dazwischen kommt (z.B. mein vorzeitiger Forumsrauswurf...:afraid: :smile:) kommt endgültig der Täterättä !!! Gerd-Smaab, gesichtet aufm Smhänger bei der Hamburger TÜV ABE-Abnahmestelle.

Guten Morgen allerseits !
Gerd
 
Bevor hier wieder der Teppich verunreinigt wird:

(Gibt's auch sehr preiswert in der Bucht.)
 

Anhänge

  • tb_fdp_kotztuete2.jpg
    tb_fdp_kotztuete2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 74
Oh Mann danke...

Bevor hier wieder der Teppich verunreinigt wird:
(Gibt's auch sehr preiswert in der Bucht.)
... jetzt hast Du mir den schönen Smerrari in meiner # 32 vermasselt !? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd
 
Noch was vergessen lieber saafran...

Bevor hier wieder der Teppich verunreinigt wird
attachment.php
(Gibt's auch sehr preiswert in der Bucht.)
... mein türkischer Hausarzt, Dr. Ismir Übel hat mir die neu auf den Markt gekommenen
Anti-:puke: - Tabletten verschrieben, die nehm ich ab sofort dreimal täglich... :tongue:
Zusätzlich hat er mir noch eine Grosspackung Krötenschluckforte-Pillen empfohlen...
Hoffentlich hilft's mir ! :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen !

Und weiter im Topic-Text:
Hier ist der Smustang

Smustang.gif


Und, freut Euch, morgen (oder Übermorgen) kommt er endgültig !, der lange schon versprochene
Smaab...

Gerd
 
Der Smustang gehört doch eintdeutig zu SmaarWars.
 
Also der Smerrari, löst bei mir einen habenwollenreflex aus. Schönes Ding....aber so langsam dreht Gerd durch. Was soll mann denn mit einem Cabrio mit nur einem PS auf nur zwei "Rädern" und Fuchsschwanz an der Antenne :eek:

MfG
 
Lieber targa & Co., ...

klar. 3-Minuten-Gimp
... ich hätt mir was ganz Besonderes für Dich (und auch andere Bildbearbeitungs-Interessierte hier im Forum) ausgedacht ! - sozusagen einen 'edlen Wettstreit' zwischen Deinem 3-Minuten-Gimp und meinem mindestens 3undmehr-Stunden-Photoshop Elements 5... :smile::smile::smile:
Eine Forums-Jury möge dann entscheiden, wessen Smaabergebnis besser gelungen ist... :rolleyes:

Erinnerst Du Dich noch an unsere frühere Bildbearbeitungs-Jugend ?
Schau dochmal bitte hier:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=219883#post219883
und hier:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=220282#post220282
Ich glaub damals hast Du und hansp eindeutig gewonnen... :bawling:
Wärst Du, (hansp vermutlich inzwischen nicht mehr...:redface:) zu einer Neuauflage bereit ?
multiple choice:
a. bereit ?
b. nicht bereit ?
UAwg
Grüssle
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:redface:
 

Anhänge

  • Gerd Kopie.jpg
    Gerd Kopie.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben