Das ist ein Smaab !...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
...gell ?

23486_report_w486.jpg


das ist ein Smamborghini, gell ?

Smamborghini.jpg


Die Reihe wird von mir, freut Euch gefälligst ! - bis zum Smaab - fortgesetzt ! :rofl:
Edit: Und wer's zufällig schon kennt, der möge mir, und anderen, die's evtl. nochnicht kennen, den Spass nicht verderben, bitte, danke !

Gerd :biggrin:
 
der SmamborgHini wirft aber einen verdammt langen Schatten..... :biggrin:
 
...gell ?

23486_report_w486.jpg


das ist ein Smamborghini, gell ?

Smamborghini.jpg


Die Reihe wird von mir, freut Euch gefälligst ! - bis zum Smaab - fortgesetzt ! :rofl:
Edit: Und wer's zufällig schon kennt, der möge mir, und anderen, die's evtl. nochnicht kennen, den Spass nicht verderben, bitte, danke !

Gerd :biggrin:

Den Spaß verderben ? Na hör mal, das macht man doch nicht, schließlich wollen alle ja Spaß und Freude hier haben . Mach nur weiter :smile:
 
Fortsetzung 2

schließlich wollen alle ja Spaß und Freude hier haben . Mach nur weiter :smile:
Also weiter ===>

Der neue Smorsche: (Schatten kurz...)

Smorsche.jpg


und die Smorvette: (richtig geschrieben lieber Bondi.de...? :smile: - kein Schatten, fliegende Staubpartikel, gell...?) :smile:

Smorvette.jpg


Fortsetzung folgt und wird schliesslich vom 'neuen' Smaab gekrönt ! :biggrin::biggrin::biggrin:
Hobts me ?
Guten Morgen !

Gerd
 
Fortsetzung folgt und wird schliesslich vom 'neuen' Smaab gekrönt ! :biggrin::biggrin::biggrin:
Hobts me ?
Guten Morgen !

Gerd

dann pass mal auf, dass das am Ende kein SMAAPEL wird......:biggrin:

apropos, wie machst Du das , dass ich die Fotos von Dir nicht anklicken muss zum vergrössern ? :redface: :redface: :redface:
 
Tja...

wie machst Du das , dass ich die Fotos von Dir nicht anklicken muss zum vergrössern ? :redface: :redface: :redface:
... pass mal auf, was Dir ein fast 71igjähriger, unerträglich 'rotztstolzer Computeranfänger' mit kindlichen Worten (besser kann er's leider [noch] nicht :redface:) zu erklären versucht, nachem Du diese Frage kürzlich schonmal vergeblich gestellt hast und die Jugend hier wenig Lust zum Erklären hatte...:smile:
Also, es gibt verschiedene Arten und Möglichkeiten, ich fang mal mit Schritt 1 an:

Schritt 1: Wenn du mit der rechten Maustaste=MT in ein z.B. bereits im web veröffentlichtes, oder hier hochgeladenes Foto klickst, dann erscheinen (zumindest bei Windoof XP) verschiedene Auswahlen. u.A.: "Grafikadresse kopieren"
Auf Grafikadresse kopieren klickst Du nun mit der linken MT !

Schritt 2: Oben im Antwortfeld von saab-cars.de siehst Du (hoffentlich) fünftvorletzt so ein bläuliches Festerle mit "Grafik einfügen", dort fügst Du die mit Schritt 1 kopierte Grafikadress ein; und das Foto wird an der Stelle im Text erscheinen, wo Du vorher den Cursor gesetzt hast ! (oder auch nicht... :biggrin:)
Wie das mit dem Linkeinfügen geht, das kriegen (oder griegen ?:confused:) wir später... :smile:
Host me ?
Weitere Anleitung(en) gerne auf Wunsch...:cool:

Ich bin ja Rentner, ich hab Zeit - im Gegensatz zu den jüngeren hier, die ausschliesslich während der Arbeitzeit Zeit zum Posten haben... :rofl:
Grüssle
Gerd :smile::smile::smile:
 
attachment.php


für die auch für mich als Computerdepp verständliche Schritt - für - Schritt - Erklärung ! :biggrin:

(scheint übrigens geklappt zu haben, also klicke ich jetzt auf "antworten", oder ? ) :tongue:

Ergänzung : dass das jetzt doppelt da ist, macht mir allerdings noch etwas Kopfzerbrechen.......:hmmmm2:

Ergänzung 2 : löschen hilft ganz ungemein......:cool:

hier noch ein kleines Dankeschön, so nett können grössere Fotos anzusehen sein......:eek:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=461119&postcount=9636
 
Hier in der Gegend steht ein verkuerzter T2 rum... mal schaun ob ich das naechste Mal dran denke ein Bild zu machen... und wehe einer redet von Shoppen....
 
marburg treffen 2004

attachment.php

 

Anhänge

  • 137-3799_IMG.jpg
    137-3799_IMG.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 301
so einer... nur in einer anderen Farbe...
 
Sehr schön - erinnert mich an eine preisgekrönte VW Kampagne
 

Anhänge

  • volkswagen_shortcut_car_transporter.jpg
    volkswagen_shortcut_car_transporter.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 115
  • volkswagen_shortcut_concrete.jpg
    volkswagen_shortcut_concrete.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 113
  • volkswagen_shortcut_logtruck.jpg
    volkswagen_shortcut_logtruck.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 112
Also ich freue mich sehr auf den Smaab !!
 
Also ich freue mich sehr auf den Smaab !!
Ja, aber vorher kommt noch der Smaudi mit richtigem Schatten, und dann noch einer (oder zwei ?), den Smaab muss ich erst noch per Photoshop kreieren und das wird, au weia, schwierig.
Hätt ich's doch bloss nicht so leichtfertig angekündigt, jetzt steh ich Armer im Zugzwang...:afraid:

SmaudiA3AWD.jpg


Gerd
 
Zurück
Oben