Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

du hast gerufen? dein Wunsch kann erfüllt werden ...

27328427085_67e488b1d0_b.jpg

Ach, Paintball wurde auch angeboten... ? :biggrin:
 
Was sind das für schöne alte Fahrräder, die auf manchen Bildern zu sehen sind? Sammelt die dort jemand? Hat jemand von den Saabisten einen Ritt gewagt?
Hallo Felix,

die Besitzer der Fahrräder wollen dort ein Fahrradmuseum aufmachen....teilweise noch mit Karbidlampen!

Grüßle
Coopereins
 
Yes indeed! :smile:

Das sieht ja aus wie ein Anschlag!

Hoffe Du hast es rechtzeitig problemlos beseitigen können!
Das Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.
 
Das Personal war so freundlich, mir einen Eimer Wasser zur Verfügung zu stellen. Wäre ja für meinem Hintermann eine arge Zumutung gewesen.
du wärest dann als schluß-fahrzeug eingeteilt worden :eek:
 
Es gibt ja Tage, die fangen beschissen an. Aber dass Du das so wörtlich genommen hast:tongue: Wo hast Du eigentlich geparkt ?
 
Es dauerte 4min bis alle Autos auf dem Deich an mir vorbei waren!
ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..:biggrin:

oder war es doch nicht Euer Equipment..:eek::biggrin:
 
N
ich glaube es gab nur eine Stelle an der es länger dauerte, in dieser Rechtskurve, wo Ihr Beide eure Kamera's aufgestellt habt u uns eine nette Autofahrerin entgegen kam u mit Lichthupe vor dem vermeidlichen Blitzer warnte..:biggrin:

oder war es doch nicht Euer Equipment..:eek::biggrin:
Nicht alle haben Angst vor uns gehabt. Bei mir haben zwei Autofahrer angehalten und mit durchaus aggressivem Unterton nachgefragt, was wir da wohl machen/Filmen würden.
Nach meiner Erklärung gab es aber immer ein Grinsen und Daumen hoch.
 
... nach dem Kreisverkehr ...

Der Kreisverkehr war genial ...

... der Sinn dieser vielen Kreisel ...

...Ulli sollte auf die Kreiselaktion ein Patent anmelden......
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist??? :hmmmm:
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung. :tongue:
 
Liebe Teilnehmer,

wer war denn aus Böblingen da? Hatte ein nettes und langes Gespräch auf dem Parkplatz vor dem Abendessen. Hätte eine Information wg. eines dunklen Grills für ihn.
Bitte melden per PN!

Grüßle
Coopereins
 
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist??? :hmmmm:
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung. :tongue:
70 Autos von einer Vorfahrtsstraße links abbiegen zu lassen ist schwer also Vorfahrt auch im Kreisel und rechts ab.
Und das bleibt:top:
 
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist??? :hmmmm:
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung. :tongue:

nun, Bundesstraße Richtung Walsrode - abbiegen nach links in kleine Dorfstraße - nö - statt dessen weiterfahrt bis Kreisel (1,5km), einmal rum und dann die 1,5km zurück, abbiegen nach rechts ...
 
Und jeder konnte das "Ausmaß" sehen, erstmalig auch die Teilnehmer:top:
Weil, das hat gedauert, was mag der Busfahrer aus Walsrode gedacht haben, der Vorfahrt gewähren musste.
Uli schrieb was von 4 Minuten:biggrin:
Ich hatte ein wenig Gänsehaut:smile:

Einfach eine richtig geile Nummer, dieser Trick
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Aktion habt ihr denn da gebracht die so in den Köpfen geblieben ist??? :hmmmm:
Bitte bitte klärt doch mal einen Nichtteilnehmer auf. Sonst bringe ich Kreisverkehre auch weiterhin nur mit Lidl oder Penny in Verbindung. :tongue:

Ich werde mal meine Aufnahme aus der GoPro fix fertig machen. Dann kann man sehen wie genial es für die Fahrer war! :top:
 
Dank Euch für die Aufklärung!!!

Dann wird der Letzte die Dorfstraße wohl grade passiert haben als der Erste in sie einbog.
Und dazwischen 1,5km Saab an Saab in beide Richtungen.

Definitiv nicht die schlechteste Alternative zu Penny/Lidl als gedankliche Verbindung zu einem Kreisel. :top:
 
Ich hab da mal was hoch geladen. Einfach im Bilder Thread rein schaun.
 
Und ich durfte arbeiten……asdf
 
Zurück
Oben