Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Es gibt ja Tage, die fangen beschissen an. Aber dass Du das so wörtlich genommen hast:tongue: Wo hast Du eigentlich geparkt ?
Unter der Laterne, draußen vorm Hotel...:dancing2:

Hätte man ja am Boden sehen müssen, wenn das ein Stammplatz gewesen wäre - nö, extra für mich:frown:
 
Unter der Laterne, draußen vorm Hotel...:dancing2:

Hätte man ja am Boden sehen müssen, wenn das ein Stammplatz gewesen wäre - nö, extra für mich:frown:
Das haben wir aber nicht bestellt gehabt. Da werden wir wohl noch mal ein Wörtchen mit dem Sche...... Vogel reden müssen. :argh:
 
manche sagen - das bringt glück :goodnight:
Hm, ich hatte gestern das gesamte Auto - Dach, Motorhaube, Scheiben, einzelne sogar drinnen :eek: - voller Ameisen. Hat das auch was zu bedeuten...? :confused: :alberteinstein:
Ob es damit zusammenhängt, dass ich die Nacht zuvor unter einer Birke geparkt hatte, von der die Blattläuse ihr klebriges Sekret gekleckert hatten - das mögen die Ameisen sehr... :canabis: Das Auto, das nach mir auf dem Platz stand, haben sie jedenfalls nicht befallen.
Da weiß ich gar nicht, ob mir so ein Vogelsch... nicht doch lieber wäre...
 
Unter der Laterne, draußen vorm Hotel...:dancing2:

Hätte man ja am Boden sehen müssen, wenn das ein Stammplatz gewesen wäre - nö, extra für mich:frown:

Also, sagen wir mal so: Hättest Du ein Cabrio dort abgestellt...................:eek:
 
Also, sagen wir mal so: Hättest Du ein Cabrio dort abgestellt...................:eek:
Bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich die Ameisen lieber darin gehabt hätte... Du hast die Invasion nicht gesehen...!!!
 
Auf Gelb machen sich solche kleinen schwarzen Ameisenpünktchen mit Bewegungseffekt bestimmt auch gut! :tongue: Aber ich denke, dass du das Problem mit Insekten, die von der intensiven Farbe angelockt werden, auch sonst kennst?
 
Das haben wir aber nicht bestellt gehabt. Da werden wir wohl noch mal ein Wörtchen mit dem Sche...... Vogel reden müssen. :argh:
Vielleicht muss man das einfach als Fallhöhe sehen. Die haben sich einfach die nach ihrer Meinung wertigste Karre ausgesucht, um sie angemessen zu erniedrigen. Kennt man ja aus den Puplikationen mit den großen Buchstaben. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach einigen Tagen Weitertouren bin ich auch zuhause und das erste Mal mit der Ruhe, Danke zu sagen für die Organisation des Treffens und das ganze Rahmenprogramm.
Ich hab' auch viel Freu(n)de auf dem Treffen erlebt, weitere Gesichter und Menschen zu Forumsnamen kennengelernt, und bei unerwarteten Gelegenheiten zwischendrin ebenso unerwartet tiefgründige und verbindende Gespräche gehabt.
Jetzt bin ich gespannt, ob auf momix' und Svens Aufnahmen immer nur ein Nebelscheinwerfer beim 9000 leuchtet und wie die Autos beim Fahren insgesamt wirken.
Fahraufnahmen vom großen Saabtreffen in den Niederlanden vor einigen Jahren, an der Autobahn, mit Lichthupe gebenden 900ern und 9000ern - das waren die Momente, die mich so richtig zu SAAB gebracht haben. Daher auch nochmal besonderes Danke von mir an die Filmmenschen und alle, die die Momente festgehalten haben.

Oh, und weil das Teilnehmerschild so gut da war, ist's mir erst am Mittwoch wieder aufgefallen, als die Frontscheibe beifahrerseitig nicht so gut entschlagen wollte...

Mit vielen Geschichten und Eindrücken gespannt verbleibend,

StRudel (und der weiterhin mürrisch blickende Elch)
 
Hallo liebe Saab Freunde,

das Werk ist vollbracht!
Nehmt euch Zeit, einen groooßen Monitor, guten Sound und eine Tüte Chips und genießt die Eindrücke des zweiten großen Saab-Cars.de Treffens.

An dieser Stelle nochmals Danke an Sven für die Unterstützung bei Film und Interviews, ebenso bei Matze, der uns immer zeitnah an die richtigen Stellen kutschiert hat und an Hansetroll für weiteres Filmmaterial aus der Auto Perspektive!

https://vimeo.com/169758439
passwort: saab

Have fun!

Momix
 
Ganz toll, das Video! Schöne Bilder, gut geschnitten.
Das ist eine schöne Erinnerung an ein wunderbares Wochenende!
Ist auch schön anzusehen für die, die nicht dabei sein konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @momix ,wie schon des Öfteren hat das warten auf dem Film gelohnt, sehr schön zusammen gefasst.
Bis zum nächsten Mal !:ciao:
 
Zurück
Oben