Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch immer ganz voll von den Eindrücken des Wochenendes. Ihr habt so viele passende und angemessene Worte gefunden, dem kann ich nur noch eines hinzfügen: Danke! :top:
:ciao: aus Espelkamp
 
Sogar das Automuseum in Melle hat uns bedacht...
upload_2023-5-15_10-56-30.png

Allerdings kein Saab in der Sammlung - das könnte doch jemand aus der Region durchaus demnächst mal ändern...?! :rolleyes:
 
Sogar das Automuseum in Melle hat uns bedacht...
Anhang anzeigen 226022

Allerdings kein Saab in der Sammlung - das könnte doch jemand aus der Region durchaus demnächst mal ändern...?! :rolleyes:
Das ist so nicht ganz richtig, Ralph.
Ein 900er und 9000er als Schnittmodell waren da.
f8fe7fca29dfcee84c930d150112d69d.jpg
 
Ja, vor der Tür hab ich viele gesehen... :redface:
Oh was - wie konnte ich die übersehen...!?!
Der ganze Raum fehlt mir irgendwie...
Danke fürs nachgelieferte Bild!
 
Ui, den Raum hab ich dann tatsächlich auch nicht gefunden... :redface:

Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön an die Orga und an alle Teilnehmer für dieses tolle, gelungene Treffen. Ich bin eigentlich gar nicht der "Treffen-Mensch" - aber ich hatte sehr viel Spaß und habe mich sehr gefreut zu vielen Namen, mit denen man seit teils über 20 Jahren gemeinsam im Forum unterwegs ist endlich mal das Gesicht und ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen! :ciao:
Leider habe ich nicht alle "gefunden" - aber ich hoffe mal daß es dazu bald wieder eine Gelegenheit geben wird. :biggrin:

Man liest sich!
 
Das stimmt, es war wirklich nicht genügend Zeit mit Allen zu sprechen, die man gerne mal (wieder) persönlich getroffen hätte.
 
Sogar das Automuseum in Melle hat uns bedacht...
Allerdings kein Saab in der Sammlung - das könnte doch jemand aus der Region durchaus demnächst mal ändern...?! :rolleyes:

Das Ausstellen eines Autos (i.d.R. für ein halbes Jahr) kostet einen nicht unerheblichen, 3 stelligen Eurobetrag für den Besitzer :cool:
 
Ui, den Raum hab ich dann tatsächlich auch nicht gefunden... :redface:

Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön an die Orga und an alle Teilnehmer für dieses tolle, gelungene Treffen. Ich bin eigentlich gar nicht der "Treffen-Mensch" - aber ich hatte sehr viel Spaß und habe mich sehr gefreut zu vielen Namen, mit denen man seit teils über 20 Jahren gemeinsam im Forum unterwegs ist endlich mal das Gesicht und ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen! :ciao:
Leider habe ich nicht alle "gefunden" - aber ich hoffe mal daß es dazu bald wieder eine Gelegenheit geben wird. :biggrin:

Man liest sich!
Auch von mir ein dickes Dankeschön für dieses wunderbare Wochenende.
Das mit dem Kennenlernen erwies sich als schwierig. Die Idee war, jeder trägt ein Shirt mit Forumsnamen oder wer keins hat, trägt es eben auf der umhängenden Teilnehmerkarte ein. Das hat leider semioptimal funktioniert. Wenn ich lese, wer alles dort war, hätte ich doch gern das Gesicht kennengelernt. Gerade als Forumstreffen darf man doch gern seinen Nicknamen preisgeben. Carsten hat dankenswerterweise die Forumsshirts produzieren lassen, das hat schonmal geholfen. Natürlich kam man mit dem einen oder anderen ins Gespräch und hat dann nach dem Nicknamen gefragt. Bei der erfreulicherweise hohen Zahl der Teilnehmer konnte man denn nicht gezielt auf die Mitglieder zugehen. Mich haben auf jeden Fall viele angesprochen, da sie meinen Namen lesen konnten. War immer ein positiver Kontakt.
Beim nächsten Forumstreffen wird das sicher besser.
Alles andere war ganz toll organisiert, nochmal vielen Dank an alle.
Der "Danke" Knopf würde von mir viele Male gedrückt werden.:top::congrats:
 
Ich habe noch so viele MBytes an Bildern.
Frage an das Orga Team:
wie sollen wir die Euch zukommen lassen zwecks Erstellung einer Rückschau?


Da war ja noch etwas.
:beer:

IMG_3808.jpeg
 
Anhang anzeigen 226001
Ich weiß immer noch nicht, für was ich ein Präsent erhalten habe … vielleicht muss ich noch mehr Rotwein trinken …
Danke von Brigitte & Josef
Anhang anzeigen 226002
Josef, das ist ganz einfach, wir hatten ein Präsent zuviel vorbereitet und dann war das wie Lotto. Zusatzzahl: J:biggrin::tongue: wie Josef
Die Idee war, jeder trägt ein Shirt mit Forumsnamen oder wer keins hat, trägt es eben auf der umhängenden Teilnehmerkarte ein. Das hat leider semioptimal funktioniert.
Die Idee war in der Tat nur den Klarnamen auf die Karte zu schreiben damit man so ins Gespräch kommt und nachfragen kann was für einen Nick der Gesprächspartner hat. Der Gedanke dahinter: Auch im Saab-Forum gibt es ja Leute, die sich untereinander nicht ganz grün sind. Wenn diese von Vornherein gleich den Nick gesehen hätten, dann hätten Sie unter Umständen einen Bogen untereinander gemacht. So aber war die Wahrscheinlichkeit zumindest gegeben, dass sich zwei Leute nett unterhalten, die sich im Forum unter einer anderen "Identiät" schon mal verbal an den Haaren gezogen haben.
Ich habe noch so viele MBytes an Bildern.
Frage an das Orga Team:
wie sollen wir die Euch zukommen lassen zwecks Erstellung einer Rückschau?Anhang anzeigen 226038
Ich schicke Dir eine PN

Viele Grüße aus....................... es ist einfach unfassbar, aus dem Regen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch so viele MBytes an Bildern.
Frage an das Orga Team:
wie sollen wir die Euch zukommen lassen zwecks Erstellung einer Rückschau?


Da war ja noch etwas.
:beer:

Anhang anzeigen 226038

Moin zusammen :hello:

....komme gerade erst vom Aufräumen Heimathaus - Getränke Vertrieb - und Ausschankwagen trailern etc - wieder zuhause an.....

......ihr habt ja bemerkt, das ich für einge der Überraschungen gut war :redface:

- es wird hier eine Fotosammlung geben - auch aus der Sicht von der Sonne ......lasst mich mal gerade nen bissken runterkommen und wieder auftanken....

- ein entsprechendes Dankschreiben an euch alle werde ich euch auch noch posten.....bin gerade total gerührt von den vielen vielen Beiträgen nach unserem Event....



Die Sammlung werde ich hier im "News !" Bereich

https://www.saab-cars.de/threads/bildersammlung-saab-treffen-schloss-benkhausen-mai-2023.82340/

posten - damit wir unter uns bleiben :biggrin:

....bis denne :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Bild um das Treffen kann ich auch beisteuern
IMG-20230513-WA0001.jpg aber das wird wieder.
 
Findet den Fehler.
87b8838344f9f40643732e52ab03c23f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben