Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und viel Spass mit den Sääben.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, das es doch noch was wird mit meiner Teilnahme, aber das Schicksal hatte diesmal andere Pläne. Aber ich komme wieder, keine Frage...
Viel Spass und bitte viele schöneFotos posten!!!
Das Schicksal kann manchmal unschön sein.
Hier schliesse ich mich sehr gerne an mit den allerbesten Wünschen für ein tolles Wochenende!
Euch beiden nur das beste und werdet schnell wieder fit
 
Auch von uns liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen!! Der Grund weshalb wir nicht teilnehmen können (berufliche Veranstaltung von Heike ist auf einen anderen Termin verlegt wordenasdf) Und "nur" für den Sonntag ist uns die Anreise zu weit. Auch unter Umweltgesichtspunkten.:hello:
 
Liebe Grüße und allen eine Tolle Ausfahrt!
Viel Spaß Bein verfahren, fluchen und entspannen! Die Fehler im Roadbook :dontknow:waren ganz sicher beabsichtigt. Kommt alle heil wieder zurück.
Viele Grüße, Euer Orga-Team
 
……ich hab euch dann nen bissken Nachschub organisiert :beer:

„Barre Bräu - Euer Herz erfreu….!!“

45230FBD-1FAF-4C88-BC1F-0F31594FB885.jpeg

Schön das ihr alle da seid - genießt eure Ausfahrt….:driver:

….bis später :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut - vielen Dank für die super Vorbereitung! Es waren bisher zwei ganz tolle Tage...Für mich gestern ein sehr besonderer Geburtstagsabend und heute ein ultraschöner Ausflugstag in einer supersympathischen Gruppe mit darüberhinaus sehr netten Begegnungen bei nahezu perfektem Wetter! Vielen Dank dafür:top:

Screenshot_20230513_182727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sing gesund und heil bereits zu Hause zurück.
Es blieb also bei 33,3% Ausfall für uns.
Top Veranstaltung, ausnahmslos nette Menschen und wirklich perfekt organisiert von den Machern.
wir danken ganz doll für die Organisation und für Eure Arbeit während dieses Wochenendes, während wir schlicht genießen durften
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Orga-Team, vielen Dank für die Organisation, Euer Engagement und natürlich für das Cabrio-Wetter! Ich freue mich schon auf ein Viertel Jahrhundert mit Euch! Dann bin ich in Rente und könnte dabei helfen....
Grüßle
Coopereins
 
Auch von uns gehen ganz besondere Grüsse an das Orga-Team. Das Treffen war sehr gut organisiert, an der richtigen Location geplant, das Essen war super und sogar den Wettergott habt Ihr offenbar sehr gut im Griff gehabt.
Dankeschön!

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und noch ganz beedindruckt von dem schönen Wochenende.

Die Hornisse weicht bereits in der Garage ein und wird bald ihr überflüssiges Protein verloren haben .. :biggrin::top:

Schönes Restwochenende!
 

Anhänge

  • Hornisse.jpg
    Hornisse.jpg
    545,9 KB · Aufrufe: 51
Wenn es am schönsten ist …
Drei richtig schöne Tage und zwei Abende sind vorbei. Nette Menschen, Gespräche plus der schönen Ausfahrt zu den Museen.
Vielen, vielen Dank an das Orga-Team. Ihr habt das super gemacht.
Jetzt heißt es warten bis zum 25ten.
09005EDC-BBDF-4D9F-8B8F-90882EB0C60D.jpeg 700603E8-D00F-417C-B621-44392DD51D5E.jpeg 38AD2707-DD43-4D4C-85EE-13D7BD7961E0.jpeg 44E00601-2B26-4CD9-8BB0-034BB02AE04D.jpeg B666B625-C1DF-49EB-B142-629AE77D343C.jpeg E9F1FD86-40B9-467A-8EFA-7D96C40EF84D.jpeg
 
Puh... nach 270km inkl. Umleitung und ohne LKW-Windschatten sind auch wir mit knapp 40km Restreichweite im Batterietank gut zu Hause angekommen.
Ich war begeistert von der Veranstaltung. Vielen Dank euch Allen für dieses tolle Treffen.
Ganz herzliche Grüße
Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Sodele, bin auch wieder wohlbehalten "gelandet". Unterwegs noch eine offene Gärtnerei gefunden und was nettes für die bester aller Frauen eingepackt...

Aber jetzt erstmal was an das Orga-Team:
:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:...
Was eine tolle Veranstaltung! Allergrößten Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Ambiente, die Ausfahrt mit den Stationen, das Essen, das Abendprogramm... Eine super ausgewogenes Verhältnis von Aktivitäten und Programm und Zeit für Benzingespräche. Bin auf jeden Fall immer wieder mit dabei! Und wenn alle Stricke reißen notfalls mit "Fremdfabrikat". Hauptsache dabei...

Aber auch an die restlichen "Normalmitglieder":
Auf diversen "Altblechtreffen" war ich durchaus, aber noch nie auf eine solche Gemeinschaft getroffen. Einfach genial! Eine große Familie in der man sich sofort wohlfühlt. Obwohl ich ganz alleine angereist bin, war ich zu keiner Sekunde "alleine". Einfach nur dufte Leute kennengelernt.

Natürlich noch ein Dank an unsere Mod's, die ja mit ihrer Freizeit das Forum am Laufen halten. Ohne euch gäbe es diese Gemeinschaft nicht. Auch nicht mit dieser "Kultur", die sich dann doch von anderen Autoforen angenehm unterscheidet. Und ja, nach der Veranstaltung hat man endlich ein "Gesicht" zu den Nicks.

Alles in allem macht es mir Laune mich weiter um meine drei alten Schweden zu kümmern und sie zu bewahren. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann Nummer vier. Auf eine weitere Baureihe bin ich nach dem Treffen recht "angefixt"...

Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Dazu kann man nicht viel mehr oder etwas anders sagen. Deshalb in kurz: herzlichen Dank an das Orga-Team für die ganze Arbeit, um ein für viele tolles Wochenende auf die Beine zu stellen! Rundherum perfekt!!
Auch mein ausdrücklichen Dank an die Community und die vielen netten Leute, die ich - als relativer Neuling - kennengelernt habe, und die vielen informativen Gespräche & Tipps!

Um es amerikanisch (der Einfachheit halber, nicht wegen GM) auszudrücken: Let's keep SAAB alive

Hoffentlich sehen wir uns in diesem Rahmen spätestens zum 25. Jubiläum des Forums wieder!
 
Wir haben es auch gut nach Hause geschafft und können uns all den Danksagungen nur anschließen ...
Phantastisches Orgateam :top:
wunderschöne Location :top:
nette Menschen wiedergetroffen oder kennengelernt :top:
super Versorgung :top:
eine tolle Ausfahrt mit einem spannenden Roadbook, einer tollen Truppe und einer First-Class-Navigatorin :top:
wir hatten drei super Tage und sind froh, dass ich irgendwann auf das Forum gestoßen bin und wir mittlerweile immer mehr von euch persönlich kennenlernen.
Bis hoffentlich bald :ciao:... und nochmal daaanke :smile:
 
So, diesmal nur 5h mit viel Gewitter und einer Vollsperrung gebraucht. In das Schneckenhaus gingen dann 62,5 Liter rein, aber Hauptsache in einem Rutsch durch.

Vielen lieben Dank an alle (ALLE!) Mitwirkenden, Ihr habt ein wundervolles Wochenende für die Teilnehmer geschafften!

Menschen gut
Wetter gut
Essen gut
=> Alles gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben