Das Forum trauert um sein Mitglied *wolly9000*

Herzliche Grüsse zurück an Constanze....

natürlich mit der Anmerkung, dass Sie auch zukünftig im Rahmen der Möglichkeiten mit uns rechnen darf !!
 
Danke!!! Gerade, weil es hier ja auch verschiedene Meinungen gab - glaub ich, haben wir (ich nur zu einem kleinen Teil) das richtige getan.
Denjenigen, die es möglich gemacht haben: D A N K E ! ! !
Gruß Aero73
 
vielen Dank Carmen !!
und auch allen anderen

- das ist ein Teil lebendiger Erinnerung,
eines der wenigen - aber sehr wertvollen- Dinge die bleiben.
 
Ohne Euch wäre es nicht zu Stande gekommen und bedanke mich noch mal recht herzlich

Lg - Carmen:smile:
 
Wow, wirklich Wahnsinn diese Anteilnahme! Echt toll! Darf man fragen, wie viel denn letztendlich zusammengekommen ist?
 
Wow, wirklich Wahnsinn diese Anteilnahme! Echt toll! Darf man fragen, wie viel denn letztendlich zusammengekommen ist?

letztendlich eindeutig zu wenig......:frown:

nimm den grössten €-Schein und dann hast du ziemlich genau das Ergebnis

aber was soll's, immer noch besser als gar nichts....:rolleyes:
 
Zurück
Oben