Clubuhren

So, jetzt habe ich die diversen Uhren zusammengestellt und das Logo hineinkopiert.

Ich halte nach wie vor das bereits gezeigte Modell für die beste Lösung, zumal der Flieger nun mal
vor allem in die Breite geht.

Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit. Leider sind aber die beiden neu gezeigten Modelle
zu allem Überfluss teurer, warum auch immer.

Also: Das Modell Prestige kostet EUR 298.00 incl. aller Nebenkosten. Lediglich für den Versand ins Ausland muss etwas mehr an Porto berechnet werden. Werde ich ggflls. individuell ermitteln.

Das Modell Classico kostet EUR 52.00 und das Modell Officer EUR 16.00 mehr als die Prestige-Uhr.

Unabhängig vom Modell können andere Uhrarmbänder zusätzlich geordert werden. Preis auf Anfrage.

Für alle drei Baureihen gilt: Man kann sowohl das dunkle wie auch das weiße Ziffernblatt wählen. Die Mindestbestellmenge kann sortiert erreicht werden. Natürlich aber nicht Classico, Officer und Prestige gemischt. Wir müssen uns auf einen Typ festlegen.

Ich würde mich über Kommentare freuen.

Gruß Frank

SAAB-Uhren_Collection.jpg
 
ach die sind alle schick, denke wir sollten bei dem ursprünglichen model in schwarz belieben,..........wobei officer in hell ist auch sehr schön!
 
Ich würde mich für "Prestige" in hell entscheiden, an zweiter Stelle liegt bei mir Oficier in hell wegen der vertikalen Datumsanzeige
 
Also scheint sich doch Prestige durchzusetzen. Da es kein Problem sein wird, die in hell oder dunkel zu ordern, sollte es doch möglich sein, die erforderliche Stückzahl zu erreichen. Wer also zu den vorher genannten Konditionen bestellen möchte, kann mir per E-mail eine Bestellung durchgeben. Bitte Rechnungsanschrift - und falls nötig - abweichende Lieferanschrift nicht vergessen. Ich nehme erst einmal Bestellungen an, teile dann hier mit, sobald die Mindestmenge erreicht ist. Erst dann versende ich die Voraus-Rechnungen. Bitte nur bestellen, wenn die Zahlung zeitnah erfolgen kann. Sonst müssen die anderen länger warten. Wird die Menge nicht erreicht, blasen wir die Aktion ab. Alles klar?

Meine E-mail-Adresse: il-lancista-lanciato@gmx.net

Gruß Frank
 
Ist es möglich die Prestige mit lumineszierenden Zeigern und Stundenstrichen zu bekommen? (bessere Nachtablesbarkeit!
[h=1][/h]
 
Grrr, ich stehe mit der Präferenz für Officer in dunkel fast alleine da? Prestige gefällt mir gar nicht...
 
Grundsätzlich wäre vieles möglich. Aber zwischen dem Anbringen eines Logos und einem völlig neuen Ziffernblatt + Zeiger ist doch ein Unterschied. Wenn wir 1000 Uhren - ein Scherz - bestellen, ginge das vielleicht. Bei 25 wohl nicht mal mit saftigem Aufpreis.

@ Ralf: Das Modell Officer ist ja noch nicht aus dem Rennen. Ob hell oder dunkel, wäre dabei egal.

Gruß Frank
 
@ Ralf: Das Modell Officer ist ja noch nicht aus dem Rennen. Ob hell oder dunkel, wäre dabei egal.

Hm, sieht mir im Moment aber eher danach aus... :redface: wenn nicht, dann umso besser... :smile:
 
DasModell Officer scheint lumineszierende Zeiger und Stundenpunkte zu haben, man siehts nicht so genau. Wenn dem so ist ist die für mich auch OK!
 
Ist auch 40mm Durchmesser! Gut
 
Hallo,

ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen. Die Officer hat tatsächlich Leuchtzeiger und -punkte, hat mit 40 mm den größten Durchmesser der drei Typen und keine "Nasen", was ja auch schon als Kriterium galt. Der Mehrpreis gegenüber der Prestige ist mit EUR 16.00 auch noch tragbar. Die Officer scheint somit am besten die verschiedenen Wünsche zu erfüllen. Die Classico fällt meiner Ansicht nach weg. Nur 38 mm Durchmesser und EUR 52.00 teurer. Wenn also keine Einwände kommen, legen wir uns auf das Modell OFFICER fest.

Ab sofort können Bestellungen aufgegeben werden. Bitte angeben, ob dunkles oder helles Ziffernblatt.

Gruß Frank
 
Hi,

ich werte die Smileys als Zustimmung. Nun kommt es darauf an, dass wir die Bestellmenge zusammen bringen.
Also bitte, wer ernsthaft an einer solchen Uhr interessiert ist, eine kurze E-mail senden an
il-lancista-lanciato@gmx.net

Danke.

Gruß Frank
 
Nachdem bereits die ersten beiden Bestellungen eingingen, fällt mir noch etwas ein.


Auf der Unterseite wird ja auf Wunsch ein kurzer Text per Lasergravur angebracht. Das ist im Preis drin, da der übrige Text zusammen mit der Wunschgravur erfolgt. Natürlich nicht lauter verschiedene, aber wir sollten uns auf eine einigen.

Mein Vorschlag ist: SAAB FOREVER
Weitere Ideen? Oder ist das ok?

Beispiel:

1004_caseback_graviert.jpg
 
geht schon oder:

move your mind

bestellung folgt morgen , muß noch mal drüber schlafen
 
Lieber keine Gravur als Saab forever!! wie wärs mit : Made in Trollhättan by Trolls????
 
ggf. ganz schlicht "saab-cars.de"
 
Zurück
Oben