C'est moi

In Deutschlands wildem Osten

imgp1793aca.jpg


.

imgp1793aba.jpg


.

imgp1794aba.jpg


Verkaufen? Später. Jetzt kein Gedanke daran.
Sacht schwingend gleitet der schwere Wagen über Schlaglöcher hinweg.
Genießen.
 
Ein Benz im Kornfeld

imgp1787aa.jpg


.

imgp1788aa.jpg


.

imgp1789aa.jpg
 
Das liegt daran, daß man die im Auto auch nicht merkt. :biggrin:
 
Das befürchte ich ja auch. :rolleyes:
 
Kämpfen gerade mit der Zulassungsstelle, daß ich den in Prenzlau weitermachen kann...
 
Antagonisten.

Klimawandler und Klimaretter?

attachment.php




attachment.php





attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP1765.jpg
    IMGP1765.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMGP1785.jpg
    IMGP1785.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP1774a.jpg
    IMGP1774a.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 96
Jib' dem Jungen Jas - dann stellt sich diese Frage nicht mehr! :smile:
 
Ja, nur wie?

Mag keine Venturi haben, die kostet Leistung.:rolleyes:
 
Ja, nur wie?

Mag keine Venturi haben, die kostet Leistung.:rolleyes:

das kann Dir doch egal sein, wenn Du auf der A2 mal wieder einen Benzin-Spar-Versuch abhältst und mit 82,5 km/h die LKW-Fahrer zum Wahnsinn treibst :biggrin: Ist die Taxe denn schon wieder repariert?
 
Sparen mit der Taxe heißt 130 bis 180 km/h. Dazwischen ändert sich der Verbrauch nicht, und weniger verbraucht sie eh nie.:rolleyes:

Hat halt nen gewissen Grundumsatz.


Nee, repariert ist noch nix, die Bilder sind schon grob zwei bis drei Wochen alt.
 
Sparen mit der Taxe heißt 130 bis 180 km/h.
Dazu bruahcst Du sicher fette 25-30% der gebotenen Leistung. Da gehen 10% Verlust durch LPG ja nun mal gar nicht ... :rolleyes:
Es könnte ja sein, dass Du dann im Ernstfall auch mal 35% der verfügbaren Motorleistung abfordern müßtest. :eek:
 
Zurück
Oben