Bremsscheiben 9-5 - welche?

vielleicht sind es auch nicht die Bremsen
und es waren doch die genuteten Brembo Sportmax Bremsscheiben, wie geschrieben, die waren neu und das Geräusch trat von Anfang an auf, seit gestern „glatte“ Scheiben, auch von Brembo und plötzlich ist alles leise.....
 
Naja, genutete oder gelochte Scheiben machen nunmal Geräusche. Das läßt sich nicht verhindern und ist mechanisch bedingt. Wer da Wert auf eine leise Bremse wie beim Serienmodell legt sollte sowas dann nicht einbauen. Oder vorher wenn möglich in einem vergleichbaren Auto probefahren.
 
und es waren doch die genuteten Brembo Sportmax Bremsscheiben, wie geschrieben, die waren neu und das Geräusch trat von Anfang an auf, seit gestern „glatte“ Scheiben, auch von Brembo und plötzlich ist alles leise.....

dsa sollte wohl bei " glatten " Scheiben auch so sein !

Das Bremsscheiben mit Nuten oder Rillen Geräusche machen sollte wohl klar sein.. Sorry !
 
Zurück
Oben