Karosserie - Böses Erwachen beim Lackierer

Nein.
Wenn dann wäre nur ein gut erhaltenes Stück aus einem Schlachter eine vorgefertigte Alternative.
 
braucht man da wirklich ein Reparaturblech? Ich bin mit kräftiger Blechschere, Schraubstock und Hammer klar gekommen.
 
Gibt es eigentlich vorgefertigte Reparaturbleche für die vordere Radhausschale....
 
is ja doof, die kann ja gar nicht rosten. Gibt das für den 902/931 überhaupt Einschweiß-Rep-Bleche?
 
Stoßdämpferaufnahme hinten und Radläufe hinten (5T)
 
Stimmt, danke! Ich hatte im Zusammenhang mit dem 900II und HA "Federbein" ignoriert... :redface: Und 5-Türer sowieso... :rolleyes:
 
wobei in #49 der Link zu Skandix, sich auf das Blech der Federaufnahme /Holm/oben... der Hinterachse bezieht.
Obere Stoßdämpferaufnahme wovon in #40 geredet wurde, ist weit davon ab ;-)
@KSR9519 hast du auch schon ein Rep Blech für ein Coupe gefunden?
 
Mich hat es jetzt auch erwischt.Nach der Demontage der vorderen Radhausschale. Ein passgenaues Reparaturblech gibt es wohl nicht....
 
@ major 02
Ich meinte natürlich das rostende Blech was zum Vorschein kommt wenn die Kunststoff-Radhausschale demontiert ist.Sozusagen unter dem Batteriekasten...
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zusammenhang fällt mir doch wieder ein, wie wichtig guter Korrossionsschutz ist (oder gewesen wäre). Da muss ich mich doch mal wieder bei Bantansai bedanken, der mein Viggen Cabrio an allen erdenklichen Stellen mit 6-7 Kg Mike Sanders geflutet hat. Es ist nirgendwo auch nur der Ansatz von Rost erkennbar.
 
Zurück
Oben