Bitte?

O je. . . leider gibts hier noch keine Bildersuche. . .
Hab ich das recht gelesen, du fährst einen 9000 CS in Grau? Ich dachte die gabs nur in Schwarz und vielleicht noch Silber.
 
Das Bild scheint aber nicht sehr alt zu sein, da ist doch schon das aktuelle Saab-Logo zu sehen.

Ja mein 9000 CS ist grau (silber ist glaube ich noch seltener!). Die Farbe ist vielleicht nicht die schönste (so wie z.B. eukalyptusgrün-met.) hat aber den Vorteil, daß man den Schmutz nicht so schnell sieht. Denn wie schon jemand anderes hier im Forum gesagt hat: Wenn Gott gewollt hätte, daß Saab´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan!
 
Hallo 9000 CS, welcher Händler in Wuppertal ist es denn, hatte bei einem vor Jahren mal meinen ersten Saab gekauft und durfte mich mit einigem Reparaturstau beschäftigen. War damals Oestrich oder so ähnlich.

Grüße vom Ex-W-taler
 
Hi Saabine,
Ja es ist der Oestreich.
Die haben mir zwar das Problem mit der Leerlaufdrehzahl behoben,
aber die große Enttäuschung hatte ich als ich da anfang Januar mal angerufen habe, wegen Euro2 Umstellung!
Da hat mir der Junior-Chef Oestreich selbst gesagt:
Das gibt es nicht für den 9000, da müssen Sie sich wohl ein neues Auto kaufen!
Ich glaube, daß sagt schon fast alles, oder?
 
falschen Knopf gedrückt... hier das zweite:
 

Anhänge

  • cab_alternativ_2_204.jpg
    cab_alternativ_2_204.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 106
Ja! Ja! Schmaaaacht

also ja, danke fürs Raussuchen.
War ja eigentlich nur wieder so ne Nebenbemerkung, wollte damit nicht vom Thema wegführen. . .
Waren die Cabrios eigentlich 1990 auch dreimal so teuer wie Coupés?
 
Hmm, ich weiß nicht so recht?
Hat der nen Überrollbügel? Die B-Säule ist so dick!
 
Grins ...... na dann :

Verkaufe 9000 Aero MY 1994, 160k km, scheckheft, Getriebe neu bei 127.000 -> jetzt zugreifen, nur 14.900 EUR !!

Und dann kauf' ich mir 'nen Bentley ....
 
...............stell ihn doch mal bei eBay rein, mit reserve price!

:itchy

Einen Beobachter hast Du schon!
 
Hihi, gute Idee !!

Ich stell' meinen ganzen Fuhrpark 'rein mit ähnlich 'korrekten' Preisen und kauf' mir dann 'nen neuen Lamborghini .....

Vielleicht warte ich erst 'mal das Ende der Auktion mit dem schwarzen Aero mit ohne Aero Sitzen heute ab ... soviel zum Beobachten :daumenhoch

Grüsse,

Jörg
 
der bentley hat keine 149,irgendwas km, sondern britische meilen!!! aber, der cabrio preis ist...*ohne worte*
 
Und wir wissen alle: Die britische Seemeile ist 5 m länger als die kontinentale. Der Geheimtrick, mit denen es den Briten gelang, die Herrschaft über alles zu erlangen, was fließt auf der Welt. Wie das Dezimalsystem auf der Insel begann, Fuß zu fassen, war es damit natürlich schnell vorbei!
 
Zurück
Oben