Bitte?

zum ersten Link:

hab ich mir auch grad gedacht! Vielleicht kommt er aus Hamburg? Naja.. ist aber ein schönes Wägelchen, mit Stoffdach fänd ich den Preis schon besser!
 
Boah, Wuppertal. Aber soviel kostet das halt, wenn man den Tacho technisch auf 15 000 zurückdrehen lässt oder die komplette Lederpolsterung erneuern lässt.
Moment, wirklich? Nein, soviel k a n n das nicht mal in der Saabotheke kosten.
 
Tja, er möcht eben einen Teil seiner Investitionen wieder einnehmen.
Motor, Getriebe etc. komplett, zahlreiche weitere Teile überholt.
Leider stehen weisse i16V-Sedans derzeit nicht ganz oben auf der allgemeinen Saab-Wunschliste.
 
Aber der Preis!!!!!! Himmel, das ist ein Sedan und kein Cabrio!!
Noch nicht mal ein Turbo. Er hat zwar eine Menge investiert, aber einen wirklich guten Sedan kaufst du für 4.500€ max.!
 
Keine Frage, mit 4-5 t EUR wäre er sehr gut bezahlt.
 
Metalldetektor schrieb:
Boah, Wuppertal. Aber soviel kostet das halt, wenn man den Tacho technisch auf 15 000 zurückdrehen lässt oder die komplette Lederpolsterung erneuern lässt.
Moment, wirklich? Nein, soviel k a n  n das nicht mal in der Saabotheke kosten.

Der Sedan hat ja schon 202 tkm runter! Und der steht in Dresden.
Das Cabrio in Wuppertal; und das hat 189tkm(!) runter!!!!!!
 
Los wir ballern die jetzt mit Anfragen zu. "Ich würd ihn mir gerne ansehen, aber höchstens 11000 bezahlen"...
der nächste "für 9500 isses meiner"...
 
Bo ey, für den Preis würde ich sogar überlegen, meinen zu verkaufen!
Und der sedan- der wird schon noch aufwachen.
 
na wenn der sedan in dresden beim saabhändler überholt wurde .........

dort wo man in meinem 9000er mal schraubenschlüssel vergessen hatte *gg*
 
Der Preis vom Cabrio ist ja echt Wahnsinn! Wir haben unser 94er 900S 2.0i Cabrio mit 156000km für 24000 Mark gekauft! Mit Holz, Leder, Sitzheizung und Alus. Außer ner Fensterdichtung war bisher noch nix dran. Ja, ich weiß, der 900 I ist ein Klassiker, aber mal ehrlich...für den Preis hole ich mir lieber ein gut gepflegtes 900II SE Cabrio mit Turbo und Vollausstattung. Oder gleich nen Neuwagen. Amerikaimportierten 9-5 Aero, die werden da doch etwa zu dem Preis verschleudert :00000284
 
Garett schrieb:
Ja, ich weiß, der 900 I ist ein Klassiker, aber mal ehrlich...für den Preis hole ich mir lieber ein gut gepflegtes 900II SE Cabrio mit Turbo und Vollausstattung.

nein, eben genau nicht ;-)
 
Die Türverkleidung beim Sedan sieht seltsam aus, dennoch für die Hälfte könnte man es sich überlegen... Im Hintergrund steht ja noch ein weiterer 900. Saab- Fan ?? Dann sollte er doch eigentlich um den Preis wissen...

Das Cabrio ist zum verlieben....
 
Ich kenne das 900 I Cabrio persöhnlich. Wuppertal ist mein Stamm-Händler!
Das Auto steht drinnen im Laden (ohne Preisangabe!), ich dachte immer nur als Schauobjekt, um an gute alte Zeiten zu erinnern. Aber der Preis doch wohl ziemlich überhöht und sooo gut ist der auch nicht gepflegt! Und der Händler ist meiner Meinung nach auch nur ein reiner Geschäftsmann!!!
 
wusste gar nicht, dass es noch nen weißen 4-door sedan in dresden gibt ... aber die preisvorstellung ist wirklich nicht normal.

wenn ich zeit hab werd ich am we mal tel. und viell. vorbeischauen, natürlich stilecht mit meinem weißen sedan ;-)
 
Ich mache mir hiermit zwar Feinde aber wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II. Und ich mag auch Opel. Und den neuen 9-3. So....
Wenn mich die Moderatoren jetzt rausschmeißen, beschwere ich mich beim Bundesverfassungsgericht, weil meine freie Meinung nicht geachtet wird. :err
 
...wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II. Und ich mag auch Opel. Und den neuen 9-3. So....

Wo ist der Bus..? :lol
 
Zurück
Oben