Bitte?

@klaus

Du bist gemein und pöhse
aber sonst DANKE für den LINK!
Der Bentley ist so so.....schön....wie hoch ist der Schwackepreis für meinen doch gleich ?
 
9000 CS schrieb:
Ich kenne das 900 I Cabrio persöhnlich. Wuppertal ist mein Stamm-Händler!

Ich hab ihn dort auch schon gesehen. Der Händler sagte mir, dass er quasi general überholt wurde, da der Preis für mich aber sowieso unbezahlbar gewesen wäre, hab ich nicht weiter nachgefragt...

An 9000 CS: Ich wohne übrigens auch in Wülfrath... :biggrin
 
Anscheinend nicht, aber bei unseren 21.000 Einwohnern wäre auch das verschmerzbar...
 
Ich dachte es sind 22.000?
Was für eine Saabine hast Du denn?
 
Können auch 22.000 sein...
Ich hab einen 9-3 Bj. 98 mit der 154PS Maschine. Wollte auch immer mal Bilder machen, aber der muss am Wochenende erstmal etwas geputzt werden...
 
An der Aral?
Wollte meinen nach der Arbeit am Sa. auch mal waschen! (wenn das Wetter es zulässt)
 
Ja, ich denke schon. Hängt aber alles etwas von Wetter und Zeit ab. Vielleicht sieht man sich, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit sich mal auf der Strasse zu treffen hier auch schon relativ hoch...
 
Alles klar. Vielleich sehen wir uns dann mal.
Grauer 9000 CS!
Grüße aus der Heimat :xmas-smiley-002
 
Achso, Farbe wär hilfreich. Meiner ist schwarz und ich hab nen kleinen Elch auf der Hutablage...

Grüße
 
HAHA ;-)
mal ehrlich welcher Saab / Volvo-Fahrer hat den nicht?
 
Garett schrieb:
Ich mache mir hiermit zwar Feinde aber wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II. Und ich mag auch Opel. Und den neuen 9-3.

Mein Mitgefühl sei mit Dir... :00000454
 
SKAndinavist schrieb:
9000 CS schrieb:
Ich kenne das 900 I Cabrio persöhnlich. Wuppertal ist mein Stamm-Händler!

Ich hab ihn dort auch schon gesehen. Der Händler sagte mir, dass er quasi general überholt wurde, da der Preis für mich aber sowieso unbezahlbar gewesen wäre, hab ich nicht weiter nachgefragt...

Nichtmal wenn es ein Frame-off-Restaurierung gewesen wäre würde es DIESEN Preis rechtfertigen!!
 
Frame? Welcher Frame sollte da abgeschraubt werden...;-)?
 
Hi,

ich hab auch keinen Elch auf der Hutablage... Der würde eh nur immer wieder von meiner Toilettenrolle erschlagen (das ist ein Hieb auf die Opelfahrer mit ihren gehäkelten Toilettenrollenhüten auf der Ablage). ;-)))


Grüße
Willie
 
Stimmt, das meinte ich ja auch schon. Obwohl: Brauchbare Karosse kaufen und neulackieren lassen: 7tsd. EUR - neuer Motor und Getriebe: vielleicht 5000, keine Ahnung. Fahrwerk (n e u e Lenker, Lenkung. Stpßdämpfer eh, usw.) überholen mit Arbeit vielleicht nochmal 3000. Bleiben noch 2000 für Innenraum und Elektrik. . . Also rechnerisch könnte das schon klappen, aber dann muss wirklich alles neu sein.
Jetzt weiß ich auch, warum der HS für nen roten Last-Run-Aero 13000 EUR will. Da kommt man schon ins Grübeln, angenommen man hat das Geld und Zweifel über seine Fähigkeit beim Beurteilen von Gebrauchten und vergleicht Quasi-Neu mit Garantie kaufen mit fraglichen Billig-Angeboten!


PS

Ich mache mir hiermit zwar Feinde aber wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II.

Stimmt, ich find das Sedan-Heck auch nicht so toll. Es hat schon seine eigene nette Art, aber bei einem aus dem CC geschnitzten Cabrio mit Coupé-Heck, in Spermaweiß wie dieses IAA-Ausstellungsteil. . . könnte ich nicht neinsagen!
 
Zurück
Oben