Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Bis vor kurzem jedenfalls war Bonität bei der Kreditvergabe in den USA gerade kein Kriterium. Mag sein, dass sich das jetzt geändert hat.....
 
Sieht so aus, als käme Grufti damit vom Regen in die Traufe.
 
Und von so einem Auto?

... nur mal so interessehalber ? *g*

Dicker-600.jpg


Haltet Ihr es für:
Interessant ?
Originell ?
Erstrebenswert ?
Scheußlich ?
Keine Meinung ?
usw. ?
(Jedenfalls nicht alltäglich...)

Grufti *g*

Was haltet Ihr denn dann von diesem Auto? Das fährt eine Kollgein von mir und ich war sofort begeistert!

http://www.materia-club.de/index.php?section=1

Die hatten auch schon ein Treffen!!



Daniel
 

Anhänge

  • DSC00776.jpg
    DSC00776.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 29
du Tierquäler.........






:biggrin:
also Benny & Mimi fahren nur SAAB und ab und zu mit der Brienzer Rothornbahn und Mimi fährt sogar gerne mit dem Motorboot, also nur Tierquäler wenn kein SAAB ist! :biggrin:
 

Anhänge

  • DSC01001.JPG
    DSC01001.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 30
  • Foto0007.jpg
    Foto0007.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 30
  • Foto0030.jpg
    Foto0030.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSC01004.JPG
    DSC01004.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 27
dito.
Das Ding hat zumindest etwas Charakter.
 
Hallo Gerd,

was sagen uns die Fotos? Genau: ein Saab ist nicht kaputt zu kriegen :smile: Im Gegensatz zum Pity. Da scheinen schon beim Überfahren von größeren Hindernissen gleich Türen und Heckklappe aufzugehen :biggrin:
 
Zurück
Oben