Hallo Ihr Lieben, brauche bitte Eure Hilfe. Habe einen Saab 900 II. 2 Liter 185 PS...
Das Kupplungsseil ist gerissen, habe es in der Werkstatt austauschen lassen.
Bis dahin war die Kupplung völlig in Ordnung. 125000 gelaufen...
Nach Austausch trennt die Kupplung nicht mehr richtig Vorwärtsgänge gehen teilweise schwer Rückwärtsgang fast gar nicht zu schalten... Mein Gedanke... Seil zu lang oder falsches. Dummerweise kommt die Kupplung zudem auch noch sehr früh, das kann ich nun nicht einordnen. Und war vorher auch nicht so. Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Hoffe dass in der Kupplung nicht beschädigt ist, und deswegen das Seil gerissen ist, wobei das in meinen Augen die einzig plausible Erklärung wäre. Vielleicht habt ihr noch ne Idee, oder jemanden im Raum Oldenburg, an den ich mich wenden kann. lieben Dank
Das Kupplungsseil ist gerissen, habe es in der Werkstatt austauschen lassen.
Bis dahin war die Kupplung völlig in Ordnung. 125000 gelaufen...
Nach Austausch trennt die Kupplung nicht mehr richtig Vorwärtsgänge gehen teilweise schwer Rückwärtsgang fast gar nicht zu schalten... Mein Gedanke... Seil zu lang oder falsches. Dummerweise kommt die Kupplung zudem auch noch sehr früh, das kann ich nun nicht einordnen. Und war vorher auch nicht so. Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Hoffe dass in der Kupplung nicht beschädigt ist, und deswegen das Seil gerissen ist, wobei das in meinen Augen die einzig plausible Erklärung wäre. Vielleicht habt ihr noch ne Idee, oder jemanden im Raum Oldenburg, an den ich mich wenden kann. lieben Dank