Bin ihn gefahren, Jubilate!

@ saabienche: mittlerweile sind es knapp 50 CDs und der Speicher ist fast voll ...

@ Nicolaus: 11,5 Liter, wie machst Du das nur? Kein Stadtverkehr? Sachte Autobahn? Ich liege im gemischten Verkehr bei mittlerweile 1.500 km knapp drüber mit dem 4ender ... Dafür geht das mit dem Telefon jetzt doch, ich muss nicht aufs Ei-Fon warten, mein Samsung wird jetzt immer erkannt ... aber warum es erst nicht funktioniert hat und jetzt doch? Keine Ahnung, irgendwann ging es von allein ...

@ all: Das Navi ist übrigens (für mich jedenfalls) interessant: kommt man unter 50 km Restreichweite geht beim Navi sofort eine Empfehlung auf, die nächste Tankstelle zu suchen und wenn man das mit nem Fingertipp bejaht, werden die nächstliegenden angezeigt ... mir gefällt sowas. Übrigens: wem so ein neues Fahrzeug "zu leicht" geht, der stelle das elektronische Fahrwerk auf "Sport", schon sind Fahrwerk und auch die Lenkung schön fest und schwergängig - und unter "Config" kann man die sportliche Motorsteuerung herausnehmen, damit nicht bei jedem Runterschalten ein sportlicher Ruck durchs Fahrzeug geht ... Bin mal gespannt was ich noch so entdecke ...

PS: war gestern ein wenig in Hessen unterwegs, in FFM sind mir innerhalb von 5 Minuten 3 Maseratis begegnet, aber kein 9-5 II, Exklusivität ist also garantiert ;-))
 
saabienche: mittlerweile sind es knapp 50 CDs und der Speicher ist fast voll ...

Doch 'nur' 50 CD's? Wieviel Titel hast Du jetzt drauf?

Die Tankstellenempfehlung per Navi ist geil. Hatte ich auf meiner Probefahrt auch. Mitten auf dem Ring ein Ding Dong und in der Mitte des Tachos die Info zum Tanken und auf dem Display auch noch die Meldung ... War richtig erschrocken :biggrin: Und bis ih dann den Tankdeckel auf hatte ... :rolleyes:
 
Die Anzahl der Titel weiß ich nicht, dürfte aber uninteressant sein, ein Teil ist Jazz und Klassik, da sind die Stücke teils recht lang ... (wobei das mit der Musik richtig nett, aber nicht kriegsentscheidend ist, "richtig" Musik hören tu ich lieber zu Hause ...)
 
sehr OT, aber die Anlage spielt in erster Linie Langspielplatten ... (sie kann auch nicht FLAC o.ä. wiedergeben, da noch kein PC/Mac angeschlossen und von allein passiert das ja nicht und ich bin zu faul, mich mit nichtdeutschen Fachbegriffen zu belasten)
 
Hej zusammen,

meeeiiin Schaaatzzz´, er hat doch auf mich gewartet. :smile::smile::smile::smile::smile:!! Jetzt wird er Friese und bleibt aber zur Wartung Hobby-Rheinländer:biggrin:!

Also: Ich bin ja so was von hin und wech, unglaublich! Wenngleich ich meinen 9-5 I SC mit echter Wehmut hergegeben habe - dieser schwarze Maßanzug ist der Wahnsinn!
:smile:
leo_klipp
 
Glückwunsch! Da freu ich mich doch glatt ne Runde mit!! Ist es der eingangs beschriebene??
 
Ja, der ist es, dem eigenen Saab-Schiksal entgeht man einfach nicht......:smile::smile::smile:
 
Supi. Und, was hatte er jetzt runter und - wenn man fragen darf - was musstest Du berappen? Erzähl mal was von der Ausstattung, Felgen usw. ..., gern auch Fotos ... Ich kann Deine Enscheidung verstehen.; wenn es um ein haltbares Gefährt mit Benziner gehen soll, würde ich die gleiche Entscheidung wieder treffen ...
 
glückwunsch!

....genau, wo sind fotos vom neuen? :smile:
 
Hej,
der Maßanzug ist jetblack metallic, innen schwarz perforiertes Leder, Aero-Ausstattung mit voller Hütte (außer Schiebedach), die Sommerfelgen sind 19 Zoll Turbinenlook, Winterfelgen weiß ich noch nicht, kriege ich erst mit dem Aufziehen im Oktober zu sehen. (Winterbereifung auf ALU 102 "Carve" 18 Zoll) Ach ja, auch nicht ganz unwesentlich: GEHIRSCHT ISSER! Warmgefahren aber noch längst nicht eingefahren: 33.000 KM! Verbrauch bei mir mit E85 bis jetzt 11-12 L/100km, und das trotz Automatik, Allrad und 245er Puschen, gar nicht so übel! Bin von diesem Gefährt nur hin und wech...

Grüße
leo_klipp

P.S.: Fotos bei nächster Gelegenheit unter Hallo!
 
Zurück
Oben