Billiger Endschalldämpfer von ebay ok? (plus Frage zu Heizproblem)

Der billige aus Polen hält bisher am besten.

Ja, bei meinem Bruder auch am 9-3 2.0i. Müsste schon 4 Jahre drunter sein mein ich. Sah beim letzten Mal, als ich drunter geschaut habe, immer noch gut aus. Wird sicher noch ne Weile halten.
 
Und wieder bewahrheitet sich ein altes Sprichwort!
 
Wer billig kauft, kauft zwei mal?
Ja, eigentlch sollte das so sein, aber leider scheint die Realtät ATAQE hier Recht zu geben.
Oder die Ausnahme bestätigt die Regel... :redface:
Ich biete jetzt 9 Jahre (allerdings nur 60 Tkm) am 902 für Anlage ab Kat von Gerlach aus Polen, die ansonsten immer noch so gut ist, dass ich letztes Jahr den abgerosteten Halter am MSD wieder angeschweißt habe. :rolleyes:
 
Schade, dass es das polnische Modell nicht mit orginalgetreuem großen Endrohr gibt. Die Blendenlösungen sind irgendwie nicht so mein Fall.
 
Irgendwas ist ja immer... :redface:

Mich würde ja eher interessieren, ob heutige Anlagen aus Polen auch noch 9 Jahre halten.
Die zuletzt vor 4 Jahren für den 9-5 gekaufte machte hinsichtlich der Schweißnähte nicht mehr einen so guten Eindruck...
 
Ich kann zwar nach wenigen Monaten noch nichts über die Lebensdauer des "Asmet" ESD sagen, aber sein leicht kerniger Klang erfreut mich immer mehr (leicht alfamäßig würde ich sagen). Im Gegensatz zu den bisherigen Auspuffanlagen an meinen 902/9-31 (es waren 3 oder 4 Stück) stelle ich nun fest, daß der Ton am Auspuff eine kleine, aber wahrnehmbare Information für die ümgebenden Autos zu sein scheint. Insofern die besser abschätzen können, ob und wie ich beschleunige. Eine wohltuende Erfahrung für mich, werden so doch Mißverständnisse vermieden. Was Nerven und . . . . schont. Anders ausgedrückt - anders als bei Elektroautos, deren Verhalten man nur rein optisch einschätzen kann, bekommt man bei meinem "asmetbestückten" 9-31 auch akustische Infos. :smile:
 
Zurück
Oben