Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

im Gebiet der allemannischen Fastnacht
 
Nach dem Prinzip "Katze, Hund, Maus...." sag ich mal:
Rottweil, Weingarten, Markdorf, Überlingen, Bad Saulgau, Leutkirch.....:smile:
 
da ist jedes Jahr ein großes Oldtimer Treffen, Markenoffen im September , mit einer speziellen Gastmarke, das war vor zwei oder drei Jahren Saab..
Westlich von Balingen... :-) gar nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vermutlich die Klassikertage in Rosenfeld.
Ist ohne Hinweis sehr schwer bzw. wenn man nicht dort war.

Falls es richtig sein sollte, ich habe kein Bild.

Gibt man nur Gastmarke SAAB bei Google ein, kommt es an oberster Stelle.
 
sagte ich ja.. Was schweres;-)

aber stimmt... Ist übrigens eine schöne Veranstaltung
 
Da hier keiner mehr Bilder bringt, habe ich ein ziemlich neues herausgesucht. Mit SAAB, leider noch mit
Stahlfelgen und unschönen Blenden. Aber bei dem merkwürdigen Wetter, bleiben die Alufelgen noch
ein wenig in der Garage.


K1040310.jpg
 
Oh Mann, das ist echt schwer, wenn man da noch nicht war. Wohin führt der Eingang: Rennstrecke, Verkehrsübungsplatz....Man kann auch nicht die Flaggen erkennen und die möglicherweise vorhandene Beschriftug auf der Steinplatte am Hügel:frown:
 
Sind das da oben Flaggenmasten? Auf der Platte steht vermutlich etwas mit "LT". Das runde Stück etwas im Zentrum der Masten.... was ist das? Ist das ein Belüftungsschacht für einen Müllberg?:confused:
 
Also LT steht da nicht. Es sind 3 Buchstaben, aber wenn man die bei Google eingibt,
dann kommt die Lösung an 1. Stelle.
Ich will so viel verraten, dass es sich um ein Gelände handelt, womit man kleine Kinder
begeistern kann. Es liegt in Ba-Wü nahe der A5. Aber der Europapark ist es nicht.
 
Etwas weiter gefasst, nördlich von Turin und westlich von Bratislava :biggrin:
 
Zurück
Oben