Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Anhand deiner Hinweise bin ich über ein RitterSportMuseum und ein BonbonMuseum gestolpert, wäre für die Kurzen beides sicherlich ein Spaß. Die Lösung ist das aber wohl nicht.

Bei den ersten beiden Buchstaben tippe ich auf JD oder LD. Damit bin ich aber auch nicht weiter gekommen.

Jetzt gibts ersteinmal Frühstück.
 
Hallo,

vergesst mal die Buchstaben. Die sind so nicht wirklich zu identifizieren.

Ich würde mal dem Hinweis in #2880 nachgehen.

Gruß Frank
 
Neben halb Deutschland, könnte man druch gechickte Linienführung parallel zu Breiten- und Längengraden auf Freiburg kommen.
 
Richtig, Tierpark Mundenhof. Die Buchstaben sind ZMF - das ist ein Musikfestival auf dem Mundenhofgelände.

Du bist dran.
 
In das Fadenkreuz würde Funny-World in Kappel-Grafenhausen passen. Noch nie gehört.

Edit: Zu spät und auch total falsch gelegen.
 
Kleiner Tipp noch, der gesuchte Ort liegt im Nordwesten der Republik.
 
Hm....Die Barockgebäude im Hintergrund sehen aus wie Clemenswerth. Da kann man aber nicht so dicht mit dem Auto ranfahren, wenn ich mich recht erinnere (ist schon ewig her, dass ich da mal war)
 
Es ist Schloss Clemenswerth. Klasse, du bist dran.

06e0267a72cbd8fc31e8eb62ce1138c5.jpg
 
mal was schweres

raetselx.jpg
 
Zurück
Oben