Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Nein, die ehemals militäre Nutzung liegt DEUTLICH weiter zurück...
Wenn schon die jungen Spezialisten nicht mehr weiter wissen .... OK jetzt müssen die wirklich "Alten" an die Front.:eek:

Mein Gott Tobi, da nimmst Du irgendeine Wiese im Niederrheingebiet, stellst zwei Saabs davor und lässt die Saabgemeinde zappeln. Was glaubst Du, wie oft ich in meinem Leben im Niederrheingebiet war? Zwei mal, einmal zum Besichtigen des MC und einmal beim Kauf. Da hab ich kein Blick für die Landschaft gehabt, da saß ich happy im neuen/alten Gelben und hab dem Sound zugehört.:cool:

Ich schlag vor, Du löst das Bilderrätsel auf und machst was Neues rein mit irgendwelchen "unverkennbaren" Merkmalen, den sonst glaube ich, errät das hier keiner.:smile:
 
War ich auch da...? :rolleyes:
 
Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio....
Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen....
 
Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio....
Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen....

Als das Bild gemacht wurde war nix mit abkühlen.... puh war das heiß... hb-ex, hast du gerade den Link zu den Bildern aus Flickr?
 
Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio....
Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen....

Bormio - bis auf 9km genau - respekt - willst du das gelten lassen T. ?
darf ich das Lösungsfoto posten?
 
Als das Bild gemacht wurde war nix mit abkühlen.... puh war das heiß... hb-ex, hast du gerade den Link zu den Bildern aus Flickr?
6014806977_094c58a219_b.jpg


Ristorante Fior D'Alpe

indirizzo Via Madonnina, 6
23038 - Valdidentro (SO)
 
J. ich mogel mich mal dawischen (du dafst pausieren, da du weisst wo das ist :tongue: )

6014699125_33d5e3d933_b.jpg
 
Da ist der Saab aber nur mit viel Phantasie zu erkennen… :biggrin:
 
Der Kirchturm des abgesoffenen Ortes Graun / Reschensee.
 
Zurück
Oben