Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Wiesen, Weiden, Zäune, Wasser ...... irgendwo im flachen nördlichen Land:dontknow:
 
Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?


ganz im Gegenteil...

By the way... vielleicht sollten wir beim nächsten Bild die "Spielregeln" dahingehend verschärfen, dass der Bild-Gebende, Fragen nur noch mit ja/nein beantworten darf :biggrin:
 
Ich meinte im Bildhintergrund, nicht hinter den Autos... Ca va pas, non?:tongue:
 
Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden :biggrin: :vroam:?????

Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....
 
Rennstrecke? Ahhh sehe schon, das fällt dann flach.

Also wieder im Süden der Republik, irgendwo im Voralpenland gibt es so flaches Gelände. Muss mal kucken.
 
Aber wo gibt es in Deutschland "keine" BAB in der "Nähe?
 
Nein, eine Autobahn ist auf dem Bild nicht zu sehen. Befindet sich aber in Blickrichtung und in entgegengesetzter.
 
Evtl. in der Nähe von Donauwörth bzw. im Dreieck zwischen Lech und Donau?
 
So ne Landschaft könnte es sein:
1576053.jpg
 
Wo befindet sich der markante Punkt, der diesen doch recht auswechselbaren Bildhintergrund etwas unbeliebieger macht? Links? Mitte? Rechts?
 
Zurück
Oben