Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ja.... jetzt noch komplett dann darfst weiter machen...
 
Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.
Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.
 
Ich springe einfach mit einem wahrscheinlich leicht lösbarem Bild, dass ich neulig zufällig geschossen habe, dazwischen.
20210403_182058-01.jpeg
 
Warst du da schon gewesen?

Leider nein. Hatte eine Bekannte, die hat dort einige Jahre gewohnt und mich mehrmals eingeladen. Hat sich nie ergeben, und jetzt wohnt sie in einer ganz anderen Ecke (schwärmt aber immer noch von ihrem alten Wohnort). Muss wohl wirklich schön sein dort..
 
Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.
Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.
Liegt im "Großen Lautertal", also zwischen Lauterach und Gomadingen auf der Schwäbischen Alb. Wunderschöne Radstrecke durch eine idyllische Landschaft immer an der "Großen Lauter" entlang, Null Autoverkehr und viele Einkehrmöglichkeiten - außerhalb Corona :rolleyes:. Bin ich schon öfters gefahren, rauf und runter ca. 75km, schöne Tagestour. Sollte man allerdings nicht gerade am WE machen, da ist wahnsinnig viel Betrieb! Da muß man höllisch aufpassen, die Leute fahren oft quatschenderweise nebeneinander um die teils völlig unübersichtlichen Kurven. Und wenn man da etwas flotter entgegen kommt, wird´s auf den Schotterwegen halt kritisch...:mad:
 
Da habe ich auch noch etwas gefunden:
IMG_20200702_162958.jpg
 
Auf dem Darß, da war ich schon... :biggrin:
 
Ja, aber welcher Ort??
 
Zurück
Oben