Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

. . . . ich machs wieder zu leicht,

Die Niederlande . . . wie ich heute gehört habe 17 Millionen Einwohner plus 12 Millionen Schweine . . .eine der exportstärksten Nationen . . .
kein Tal, keine Autobahn

Okay, aber ein bisschen genauer bitte (danke)
 
You dit it!

Nähe Port Zeelande ( sieht man rechts )
 
Wünsche eine gute Nacht :ciao:
 
inklusive Surstroemming :eating: . . . mit Kartoffel und Salat durchaus essbar :biggrin:

Echt? Ich probiers mal, wenn ich das nächste mal dort oben bin.

Ich betrachte Matjes intuitiv als eine Vorstufe von Surstroemming.

Den Matjes mag ich schonmal ganz gerne, im Brötchen, auf dem Brot oder mit Kartoffeln.

Dein Einschätzung? Ekelskala von 0-10, wenn Matjes bei 4 liegt.

Wo liegt Surstroemming?
 
Ich erwarte eine punktgenau Lösung. Der Kombi ist auf Google Maps zu identifizieren.

32DC92EF-B1B0-49C1-AA24-F45D0D34C649.jpeg
 
Echt? Ich probiers mal, wenn ich das nächste mal dort oben bin.

Ich betrachte Matjes intuitiv als eine Vorstufe von Surstroemming.

Den Matjes mag ich schonmal ganz gerne, im Brötchen, auf dem Brot oder mit Kartoffeln.

Dein Einschätzung? Ekelskala von 0-10, wenn Matjes bei 4 liegt.

Wo liegt Surstroemming?

:biggrin:
Möchte ich nicht vergleichen.
Es war teil einer Einladung, wurde von allen gegessen. Ich sollte die Dose öffnen und insgeheim hatte man wohl gehofft, ich würde unvorsichtig vorgehen. Aber draußen an einem kleinen Wasserfall bin ich sehr behutsam vorgegangen und hab erst einmal den Druck abgelassen. Mein Gastgeber schwankte zwischen Enttäuschung und Anerkennung.:biggrin:
( Zuhause in Deutschland ist bei der gleichen Procedur etwas an die Hauswand gespritzt- das hat noch tagelang gestunken)
Ich erinnere mich daran, dass wir alle Zwölf Anwesenden Unsere Portion gegessen haben.

Spontan würde ich Matjes so einteilen:
Wenn ich „weiß“ wo er herkommt, gebe ich ihm eine 7-8, bin da generell sehr vorsichtig.
Ekelfaktor 0
Surstroemming ist geschmacklich dann eine 4. Ekelfaktor ebenfalls 0.
der ist sowas von vergoren, Da Ekel ich mich nicht mehr. Ich ....“ahne“ was mich erwartet.:smile:
 
Es ist wohl einer von drei Sportplätzen in Deiner Heimat.
Sportanlage Altkönig schließe ich aus....
ich guck morgen früh weiter :smile:
Erst einmal gute Nacht!:ciao:
 
:biggrin:
Möchte ich nicht vergleichen.
Es war teil einer Einladung, wurde von allen gegessen. Ich sollte die Dose öffnen und insgeheim hatte man wohl gehofft, ich würde unvorsichtig vorgehen. Aber draußen an einem kleinen Wasserfall bin ich sehr behutsam vorgegangen und hab erst einmal den Druck abgelassen. Mein Gastgeber schwankte zwischen Enttäuschung und Anerkennung.:biggrin:
( Zuhause in Deutschland ist bei der gleichen Procedur etwas an die Hauswand gespritzt- das hat noch tagelang gestunken)
Ich erinnere mich daran, dass wir alle Zwölf Anwesenden Unsere Portion gegessen haben.

Spontan würde ich Matjes so einteilen:
Wenn ich „weiß“ wo er herkommt, gebe ich ihm eine 7-8, bin da generell sehr vorsichtig.
Ekelfaktor 0
Surstroemming ist geschmacklich dann eine 4. Ekelfaktor ebenfalls 0.
der ist sowas von vergoren, Da Ekel ich mich nicht mehr. Ich ....“ahne“ was mich erwartet.:smile:

:biggrin:
Der Legende nach sind solche Dosen schonmal in der Luftfracht hochgegangen, weshalb Air France es verbietet, diese ins Gepäck zu nehmen...
 
ich bin raus - es ist eine der Sportanlagen in deinem Umfeld,
aber meine Google Maps Auflösung reicht nicht aus.
Und ich widme mich nun meiner Liebsten . . . .

PS: Schöne Hompage!
 
Na hier...
 

Anhänge

  • 0F62934C-EFFF-465B-81BB-D01E55F3BC41.jpeg
    0F62934C-EFFF-465B-81BB-D01E55F3BC41.jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 31
?
Ich denke, genau da steht er (aber anders herum)
(50.1826024, 8.4781271)
Du meinst das Auto hier wahrscheinlich.
Glaube ich weniger.
Auch ich habe sämtliche Sportplätze und auch Schulen abgegrast.
Weder Saabs noch irgendwelche Sportler entdecken können.
Und jetzt hat die Familie zum Vatertag einen Rhabarberkuchen gemacht.
 
Ich bin zu blöd!
Altkönigstrasse in?

Ich habe in Königstein gesucht!
 
Zurück
Oben